• Optionen

Activity Tracker

    • 0 0
    • 10. Dez 2014 22:25
    • Hallo somi,

      ich habe auch lange überlegt was ich mir kaufe. Es gibt ja so viele von diesen Dingern. Aber bis zu 100 Euro ausgeben war mir zu viel oder das Computerprogramm war nicht mit meiner Windows version vereinbar usw. Denn man braucht zum auswerten den Computer oder ein gutes Smartphone. So bin ich bei Medisana VIFIT hängen geblieben. Hätte bei Medisana 79,- Euro gekostet und ich habe ihn bei Lidl im Oktoberangebot für nur 39,- Euro gekauft. Bin super damit zufrieden. Er zählt die Schritte, man kann sich ein Tagesziel setzten, zeigt den Kalorienverbrauch an und die Km und das Datum und die Uhrzeit. Und wie viele Minuten du aktiv warst. und im Schlafmodus wie oft du dich bewegt hast. Echt gut. Zum Auswerten am PC wird alles graphisch dargestellt und gespeichert. Er kann in der Hosentasche getragen werden oder als Uhr mit einem Armband. Aufladen geht am PC alle 4 Tage.
      Auf Youtube kannst du dir mal so einige anschauen so habe ich das gemacht und bei Amazon die Preise vergleichen. Viel Spaß beim Suchen und vielleicht bringt das Christkind dir einen schönen Activity Tracker ;))
      Liebe Grüße Simone
    • 0 0
    • 10. Dez 2014 12:56
    • Hallo ihr lieben!

      Hat jemand von euch einen Activity Tracker? Kann mir jemand einen bestimmten empfehlen?
      Bisher hab ich nur einen billigen Schrittzähler, aber irgendwie funktioniert der nicht mehr gescheit. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative, die ggf "mehr" kann ;-)

      lg