• Optionen

Hilfe,bei der Tastatur vom Handy

    • 0 0
    • 08. Dez 2014 22:32
    • ab wann geht das denn wieder?
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 19:46
    • Ich habe das ja nur,wenn ich ein neues Lebensmittel in die Datenbank eingeben möchte. Wenn ich etwas selber ins eigene Tagebuch eintragen möchte,habe ich das nicht
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 18:55
    • Hallo, das KommaProblem hatte ich auch schon. Nun ist es gelöst, ich benutze eine andere Tastatur (multiling heißt sie). Mit dieser kann ich wieder kommas eingeben. Gruß
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 18:08
    • Kann leider immer noch keine Lebensmittel in die Datenbank eingeben,da ich dann weder Punkt noch Komma habe :-(
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 17:57
    • Oh ,dann muss ich das morgen auch am PC machen. :-)
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 10:40
    • das problem habe ich eenn ich dss Gewicht sktualisieren will. Punkt oder Kommen funktionieren dann nicht und ich mmusy das dann über den PC machen was umständlich ist.
      Kann man das nicht durch die MM- Macher beheben? Wäre super!
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 07:05
    • Ja ich wollte gestern etwas neues eintragen. Gibt es hier bei der Datenbank noch nicht. Nun ist meine Tastatur auch normal. Hab das so gemacht,dass ich die Kalorien abfrage genommen habe,da gibt man ja kcal ein und die menge und der rechnet das aus.aber woran liegt das denn,dass wir da kein Punkt oder so machen können.?
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 23:48
    • Aber wenn du die Eintragung gemacht hast mit Handy,dann das LM noch mal suchst u.deine gegessene gr Zahl einträgst zeigt er dir die Punkte trotzdem richtig an. Gleiche Problem habe ich auch. Bei allem anderen geht der Punkt.
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 17:54
    • Das Eingeben in die Datenbank geht mit meinem Handy gar nicht, da speichert er immer alle Werte als 0, auch wenn sie eingegeben wurden. Wenn Du etwas ins Tagebuch eintragen willst, kannst du die Punkte in die obere Zeile schreiben, wo die Bezeichnung reingehört (da zeigt er nämlich zumindest bei mir die normale Tastatur an). Dann einfach lang draufdrücken, ausschneiden und unten in der Punktezeile wieder einfügen. So klappt es bei mir :-) Viel Erfolg und viel Spaß mit deinem neuen Handy :-)
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 16:27
    • Hab das hier schon öfters gelesen,nun betrifft mich das auch. Also,wenn ich normal maile,habe ich alle Zeichen. Wenn ich aber nun ein Lebensmittel in die Datenbank neu eingeben möchte,habe ich weder Punkt noch Komma.