• Optionen

MM hat die Degusta Box getestet

    • 0 0
    • 13. Dez 2014 11:21
    • Hallo Ihr Lieben,
      Degusta hat uns wieder seine Box zu testen gesendet.
      Für euch wieder mit MM Punkten ;)

      Inhalt der Novemberbox:

      Oryza Basmati und Wildreis 2,99 €
      7 MM pro 100gramm ungekochter Reis. In der Packung sind 500g

      Degusta sagt: Die Spezialität ORYZA Basmati- & Wildreis ist eine Komposition, die edelste Reissorten zweier Kontinente vereint: Exotischer und strahlend weißer Basmati aus Fernost trifft mit seinem natürlich duftenden Aroma auf nussigen, schwarzen Wildreis aus dem Norden Amerikas. Abwechslung pur für leidenschaftliche Kochkünstler – farblich genauso wie geschmacklich.

      Ich sage: ich mag Basmati Reis sehr sehr gerne. Wildreis habe ich bisher immer verschmäht, aber die Mischung macht es wohl. Der Reis ist sehr lecker und ausgewogen. Durch den Wildreisanteil sättigt er auch etwas besser als reiner Basmatireis. Zusammen mit viel Gemüse kann man daraus ein sehr gutes punktefreundliches Essen zaubern.

      Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen
      ____

      Ritter Sport Schoko Würfel 2,29 €
      12 MM pro 100 Gramm, 1 Würfe (8g) 0,5 MM

      Degusta sagt: Sie sind klein, verspielt und bieten bunte Schoko-Vielfalt. Die Schokowürfel von Ritter Sport machen jetzt auch Fans weisser Schokolade Spaß beim Naschen.
      Für jeden Geniesser und jede Gelegenheit ist was dabei, denn die Schokowürfel weiss gibt es in den drei leckeren Sorten Karamell Nuss, Latte Macchiato und Nuss-Mandel-Krokant.

      Ich sage: Punktetechnisch wirklich eine Sünde, jedoch ist gegen einen Würfel hin und wieder zum Genuss nichts einzuwenden. Perfekt daran ist, dass sie einzeln verpackt sind und man nicht gleich eine komplett offene Packung vor sich hat.

      Kaufempfehlung 3 von 5 Sternen
      ____

      Diamant Moussezauber „Frucht“ und „Milch“ 1,29 € je Packung
      8,4 MM pro 100 g (Pulver), 1 Beutel (40g) 3,4 MM (Sorte: Milch)
      8,8 MM pro 100 g (Pulver), 1 Beutel (40g) 3,5 MM (Sorte: Frucht)

      Degusta sagt: Mit Diamant Moussezauber „Frucht“ lassen sich ab sofort kreative Moussevariationen auf Fruchtbasis ganz einfach und nach eigenem Geschmack zubereiten. Ob Kirsch-Bananen-, Mango-Orangen- oder fruchtige Weißwein-Mousse: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
      Ob Schokoladen-, Kaffee-, Haselnuss- oder Eierlikör-Mousse - für verführerische Mousse auf Milchbasis ist Diamant Moussezauber „Milch“ die perfekte Wahl. Das Besondere: Es gibt keine vorgeschriebenen Geschmacksrichtungen. Jeder bestimmt durch die Wahl der Zutaten den Geschmack seiner Mousse selbst!

      Ich sage: Meine Freundin sagt, dass leckere Mousse daraus wird, denn ich selbst habe dies nicht getestet, da mir das Endprodukt viel zu viele Punkte hat. Das Produkt wird nun mal unter anderem durch Zugabe von Sahne zubereitet. Jedoch denke ich, dass es für das Weihnachtsdinner doch eine tolle Sache ist und habe daher die Fruchtversion selbst behalten um sie zu Weihnachten zu testen.

      Kaufempfehlung 3 von 5 Sternen
      ____

      Cool Dawn 1,59 €
      1,2 MM pro 100 ml, 1 Dose (140ml) 1,8 MM

      Degusta sagt: COOL DAWN RECOVERY DRINK ist Detoxgetränk auf Kräuterbasis und Anti-Hangover-Drink in einem! Es besteht aus einer komplexen und einzigartigen Kombination aus Zitrus und Lakritze, beinhaltet keine aufputschenden Inhaltsstoffe und keine Kohlensäure.

      Ich sage: Ein Energiedrink, der interessant schmeckt. Irgendwie seltsam, aber man kann nicht aufhören, es zu trinken bzw. zu kosten. Eine besondere Veränderung an mir habe ich nicht gemerkt. Dies könnte aber auch daran liegen, dass die Menge von 140 ml pro Dose doch sehr gering bemessen ist. Auch finde ich den Preis mit 1,59 € für 140 ml extrem hoch angesetzt.

      Kaufempfehlung 2,5 von 5 Sternen.
      ____

      Dittmann Deutsche Spargelspitzen 4,49 €
      0,5 MM auf 100 Gramm, ganzes Glas (190g) 1 MM.

      Degusta sagt: Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen Spargelliebhaber können sich freuen, denn ab jetzt können sie Spargel ganzjährig genießen! Die zarten Spargelspitzen werden von Hand gestochen, erntefrisch geschält, blanchiert und in einem mild-würzigen Aufguss eingelegt. Sie eignen sich als Vorspeise, Salat oder als Suppenbeilage, sind aber auch eine leckere und gesunde Beilage zu Fleischgerichten.

      Ich sage: Ich bin einfach kein Spargelfan. Dennoch probiere ich ja fast alles aus. Was mich zunächst geschockt hat, war der extrem hohe Preis. Der Spargel war aber ok, gut gekocht und es waren wirklich schöne Spitzen. Jedoch hat jedes eingelegte Gemüse einen bestimmten Geschmack. Diesen typischen „ich war mal eingelegt Geschmack“. Viele mögen dies und wenn man dies mag, ist das bestimmt das Richtige. Zudem hat es sehr wenige Kalorien.

      Kaufempfehlung 4 von 5 Sternen
      ____

      AMORA Dijon Senf 1,39 €
      2,8 MM auf 100 Gramm, ganze Tube (200g) 5,5 MM.
      Degusta sagt: Scharf… schärfer… extra scharf
      Die einzigartige Schärfe des AMORA Extra scharf Dijon Senfs wird nur über die Senfsaat sowie deren Verarbeitung nach Dijon Verfahren erreicht.

      Ich sage: Das habe ich schon lange gesucht! Wer kennt das nicht, man steht vor dem Senfregal und überlegt und überlegt. Dann greift man schließlich zu und zu Hause stellt man fest, dass es doch nicht das war was man wollte. Dieser Senf ist einfach perfekt.

      Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen
      ____

      MINUS L Schokolade 1,79 €
      11,7 MM für 100g, eine Tafel (80g) also 9,4 MM.

      Degusta sagt: Die leckere laktosefreie MinusL Vollmilchschokolade bietet einen zartschmelzenden Genuss. Sie können die Vollmilchschokolade nicht nur pur genießen, sondern auch einen Kuchen damit überziehen oder einen leckeren Schokoladenpudding daraus herstellen.

      Ich sage: Ich muss sagen, ich war wirklich überrascht und konnte nahezu keinen Unterschied zu einer normalen Milchschokolade feststellen. Für alle, die an Laktoseintoleranz leiden eine echte Alternative.

      Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen
      ____

      Naturbursche Stevia Eistee 1,49 €
      0 MM auf 100 ml, also 0 MM pro Packung (500 ml)

      Degusta sagt: Naturbursche Stevia-Eistee ist der 1. Eistee Deutschlands, der nur mit Extrakten aus der Stevia-Pflanze gesüßt ist. Demzufolge ist Naturbursche zucker- und fruchtzuckerfrei, kommt ohne die Verwendung von Aspartam & Co. aus und ist mit nur einer Kalorie pro 100ml ideal für eine gesundheitsbewusste Ernährung. Verfügbar ist der auch für Veganer geeignete Stevia-Eistee in den Geschmacksrichtungen Grüntee-Limette und Weißtee-Kirsche.

      Ich sage: Ein Eistee mit 0 Punkten. Tolle Erfindung und geschmacklich steht er den Light-Varianten mit meist ca. 0,5 MM pro 100 ml in nichts nach. Natürlich schmeckt man den Unterschied zu einem Voll-Zucker Eistee. Der Eistee ist superlecker. Mir schmeckt Weißtee-Kirsche besser.

      Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen
      ____

      Lieblingsprodukte aus der Oktoberbox:

      Kotanyi Würzsalz

      Degusta sagt: Frisch gewürzt im Handumdrehen: Sie kochen gerne frisch? Dann würzen Sie doch auch so. Mit den frisch gemahlenen Kräutern von Kotányi können Sie Ihre Speisen jetzt noch frischer abschmecken. Und mit der verbesserten Mühle bestimmen Sie, wie Sie mahlen wollen: grob oder ganz fein.

      Ich sage: Sehr gutes ausgewogenes Gewürzsalz. Zu dem Reis aus der Novemberpackung, dazu ein winziger Schuss Sahne und das Gericht ist schon perfekt. Aber dieses Gewürz eignet sich auch perfekt zum Würzen von Kartoffeln.

      Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen
      ____

      Bihophar Honig

      Degusta sagt: Mit dem BIHOPHAR Citrusblütenhonig aus Sizilien holen Sie sich die
      Ferienstimmung zurück auf den Frühstückstisch. Seine typischen Aromen erinnern an die duftenden Orangen- und Zitronenplantagen Süditaliens. Honigliebhabern schmeckt der cremige Honig am besten auf Croissants oder Frühstücksbrötchen.

      Ich sage: Ein cremiger Honig der mir, obgleich ich eigentlich ausschließlich klaren Honig esse, sehr gut schmeckt. Er ist auch perfekt um den Tee zu süßen und hat zwar ein sehr süßes aber frisches Aroma.

      Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen
      ____

      Beef Jerky
      Degusta sagt: Wildwest meets Fernost: Authentisch amerikanische Rindfleischstreifen treffen auf eine Spur Ingwer und verleihen dem würzigen Premium-Snack eine fruchtig-asiatische Note. Reich an Proteinen und mit nur 3% Fett liefern die ungekühlt haltbaren Jerky-Stückchen die nötige Power für zwischendurch, egal ob unterwegs oder im Büro. Feed Your Wild Side!

      Ich sage: Es schmeckt schon interessant, hat aber in meinen Augen ein leichtes Hundefutteraroma ;) Aber wenn man getrocknetes Fleisch mag ist dies auf jeden Fall eine gute und kalorienarme Version.

      Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 21:18
    • Hallo Ihr Lieben,
      Degusta hat uns wieder ihre Box zu testen gesendet.
      Für euch wieder mit MM Punkten ;)

      Inhalt Septemberbox:

      Birkel Nudel up Arrabbiata – 2,13 €
      1,4 MM pro 100gramm, ganzes Glas 5,4 MM
      Degusta sagt: Natürlich, frisch und feurig scharf. Erntefrische Tomaten in nur 48 Stunden gelangt der Genuss ins Glas. Gewürzt mit Chili.
      Ich sage: Ich esse Nudelsoßen niemals zu Nudeln, weil ich meine Tomatensoße immer selbst mache. Die Tomatensoße nutze ich immer als Suppe (verdünnt) oder als Dip für Fleisch. Die Soße war überraschender Weise sehr lecker. Sie war gut scharf und hat sehr tomatig geschmeckt. Allerdings fanden sich leider Tomatenschalen in der Soße. Dies ist immer sehr unschön.
      Kaufempfehlung 3,5 von 5 Sternen

      My Line Riegel - 1,69 €
      8 MM pro 100 Gramm, 1 Riegel (40g) 3,2 MM
      Degusta sagt: Saftiger Pfirsich Geschmack vereint mit Joghurt. In jedem Riegel finden sich hochdosiertes Calcium. Eine Alternative zu fettreichen Schokoriegeln.
      Ich sage: Ein typischer Fitnessriegel, der mit Eiweiß und vielen Vitaminen sowie Calcium und L-Carnitin angereichert ist. Solche Fitness- wie auch Eiweißriegel- sind immer Geschmackssache aber durchaus lecker. Nur auch hier gilt: Kalorien sind Kalorien.
      Kaufempfehlung 4 von 5 Sternen

      SIRCO – 1,99 €
      1 MM pro 100 ml, ganze Flasche mit 250ml 1,5 MM
      Degusta sagt: Der Bioaktive Fruchtsaft, der nachweislich die gesunde Durchblutung fördert. Für mehr Gesundheit und Vitalität.
      Ich sage: Ein sehr leckerer Saft. Da ich zu den Personen gehöre, die sehr empfindlich auf Ingwer etc reagieren, merkte ich hier auch direkt etwas. Der Granatapfel- Orangensaft ist super. Leider ist der Preis mit 1,99 € für 250 ml doch sehr hoch angesetzt.
      Kaufempfehlung 3 von 5 Sternen

      St. Sin, Anti Tabak 3,95 €; Anto Alk 0,99 €
      Leider keine Kalorienangabe auffindbar.
      Degusta sagt: Das erste und einzige Lebensmittel aus natürlichen Zutaten, das beseitigt, statt nur zu überdecken. Gegen Knoblauch, gegen Alkoholgeruch, gegen Zigarettengeruch.
      Ich sage: Wir hatten den Anti Alkohol und die Anti Tabak Bonbons in der Box. Ich habe das Anti Alkohol nach einem Glas Bier getestet und Solomyr meinte, dass man es nicht mehr riecht. Wie das natürlich nach einem exzessiven Alkoholgenuss aussieht, kann ich nicht sagen. Die Tabakbonbons funktionieren nur bedingt. Solomyr, der -wie wir alle wissen- raucht, hat nach einer Zigarette ein solches Bonbon gegessen. Der direkte Rauchgeruch war weg, allerdings hat er nach einem geräuchterten Steak gerochen ;)
      Kaufempfehlung kann ich hier nicht abgeben.

      LEIMER Leberknödel – 1,69 €
      9,8 MM auf 100 Gramm, was einer ganzen Packung entspricht.
      Degusta sagt: Locker leichte Suppenenlage. Einfach in die fertige Brühe einstreuen, 2-3 Minuten weiter kochen, den Topf vom Herd nehmen und 10 Minuten zugedeckt ziehen lassen.
      Ich sage: Da wir leider keine Leberknödel essen, habe ich diese an meine Mama weitergegeben. Diese hat sie ausprobiert und meinte, sie sind ganz lecker. Schön klein und gut von der Bissfestigkeit. Das Problem ist aber, wenn man nur eine kleine Menge kocht und muss es noch 10 Minuten ziehen lassen, dann wird die Suppe kalt ;).
      Kaufempfehlung 3 von 5 Sternen

      KOTANYI Pfeffer – 2,79 €
      Degusta sagt: Frisch gemahlener bunter Pfeffer. Mit der Mühle kann man selbst bestimmen, ob es grob oder fein gemalten ist.
      Ich sage: Die Pfeffermischung hat einen wirklich tollen Duft und einen klasse Geschmack. Intensiv aber nicht scharf. Richtig toll zu allen Speisen oder im Tomatensaft.
      Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen

      TIC TAC – 1,19 €
      0,5 MM für 25 Stück, also 0,02 MM pro Stück.
      Degusta sagt: Für Genießer, die ihr Sommerfeeling immer bei sich tragen wollen.
      Ich sage: Drei neue Geschmacksrichtungen für TIC TAC, - Mango, Ananas und Blutorange. Wer TIC TAC mag, wird diese neuen Sorten auch mögen.
      Kaufempfehlung 4 von 5 Sternen

      Houdek Kabanos Klassik – 1,99 €
      6 MM auf 100 g, also 4,5 MM pro Wurst (Achtung in der Packung sind 2 Würste)
      Degusta sagt: Nach einem traditionellen Rezept wird diese aus reinem Schweinefleisch hergestellte Spezialität über 100 % Buchenholz heißgeräuchert. Die einzigartige original Würzung sorgt für einen unverkennbaren Geschmack. Mehr als 30 % weniger Fett als bei einer normalen Salami.
      Ich sage: Leckere Wurst als Suppeneinlage in einer guten kräftigen Nudelsuppe. Für die Diät aufgrund des hohen Kalorienbedarfs nicht so sehr geeignet.
      Kaufempfehlung 2 von 5 Sternen

      LEIBNITZ Choco Black and white – 1,49 €
      10 MM auf 100 g, also 1,4 MM pro Keks
      Degusta sagt: Knusprig knackige Kakaokekse mit einem knackigen Überzug aus weißer Schokolade. Limitierte Jahresvariante.
      Ich sage: Ich persönlich liebe die „Falschrumvariante“ des Schokokekses. Auch schon bei Pick up, fand ich es toll, als endlich der Keks dunkel war und die Schokolade weiß. Für mich ein absolutes Topproduckt. Leider hat der Keks extrem viele Punkte. Also ist Sparen angesagt, damit man hin und wieder einen Keks genießen kann. In der Packung sind übrigens nur 9 Kekse drin, also ist die Gefahr nicht so groß ;).
      Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 09:54
    • Hallo Ihr Lieben,

      Degusta hat uns angeboten ihre Box zu testen.

      Ich muss gestehen, ich hatte diese schon öfters. Also habe ich meine Erfahrungen einfach mal ausformuliert und euch natürlich die MM Punkte dazugeschrieben.

      Produktwert 19,47 €
      Das tolle ist, dass man Produkte bekommt, die vielleicht so gar nicht gekauft hätte und auch nicht gewusst hätte, was man verpasst. So bin ich schon Fan von vielen Dingen geworden, die so niemals den Weg in meinen Einkaufswagen gefunden hätten.

      Inhalt Augustbox:

      Zack Helden 0,99 € BIO
      7,9 MM pro 100gramm, ganze Tüte 4 MM
      Degusta sagt: Hier wird vollwertiges Getreide und leckere Apfelsaft zu knusprigen Sternen verarbeitet und mit einer feinen Zimtnote abgerundet. Die praktische und pfiffige Snack-Packung ist ideal zum Teilen mit Freunden. Die knusprigen Sterne ohne Zuckerzusatz gibt es natürlich auch als Familienpackung für zuhause.
      Ich sage: Die Sterne sind ganz lecker und sehr knusprig. Sie schmecken nach Apfel aber nicht zu süß, haben aber auf 100 Gramm gesehen etwas mehr Punkte als Brot. Dafür sind Sie locker leicht und als Snack bei weitem besser als Chips.
      Kaufempfehlung 4 von 5 Sternen

      Helden Wumms 0,99 € BIO
      7 MM pro 100 Gramm, 1 Riegel (30g) 2 MM
      Degusta sagt: Mango Aprikosen und Datteln zusammen mit knackigen Cashew-Nüssen, verpackt zum Pausensnack. Durch die feine Oblade bleiben die Finger sauber und der Snack lässt sich in zwei fruchtige Sticks teilen.
      Ich sage: 2 dünne Esspapierscheiben mit einem Fruchtmousee drin. Schmeckt superfruchtig aber man schmeckt leider die Nüsse nicht raus.
      Kaufempfehlung 3 von 5 Sternen

      Little Miracles 2,25 € BIO
      0,5 MM pro 100 ml, ganze Flasche mit 330ml 1,7 MM
      Degusta sagt: Der Energie aus feinstem Tee und natürlichen Fruchtsäften, angereichert mit wertvollen Wirkstoffen der Ginsengwurzeln und der Acai Beere und der leichten Süße aus Agavendicksaft.
      Ich sage: Wir hatten das gelbe mit Ingwer in der Box. Dieses schmeckt ganz interessant, aber hat einen starken Ingwer-Nachgeschmack. Wer es mag… ich mag es leider nicht und daher habe ich das Getränk an meinen Mann abgegeben. Der fand es auch nur interessant.
      Kaufempfehlung 2,5 von 5 Sternen


      Kindl 2,49 € auf die 6er Packung 2,49 €
      Auch auf der gut sortierten Homepage von Berliner Kindl fand ich keine Angaben zu den Kalorien. Ich würde diese kleine Sirupbox -bis es verlässliche Angaben gibt- mit 0,3 MM für 14 ml veranschlagen.
      Degusta sagt: Mix dir die Welt wie es dir gefällt. Der Klassiker mischt den Biermarkt auf. Einfach den Geschmack auswählen, MIXcup öffnen, rein ins Glas und mit eisgekühltem Berliner Kindl auffüllen.
      Ich sage: Als ich dieses Produkt auspackte, habe ich mich sehr gefreut, denn ich kannte dies überhaupt nicht. Fand es aber toll, da ich selbst auch ein Fan von Bananenbier bin. Das Erlebnis hat mich komplett überzeugt. Es macht aus einem langweiligen Bier, ein wahnsinnig erfrischendes leckeres Getränk.
      Noch ein Tipp, Pina Colada, Himbeere und Waldmeister sind besonders zu empfehlen.
      Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen

      Kinder EM-EUKAL Lollies und Bonbons (Lollies 1,69 €; Bonbons 1,59 €)
      4,7 MM auf 100 Gramm,
      1 Lollie hat 10 Gramm, also gerundet 0,5 MM pro Lollie,
      1 Bonbon hat 2,3 Gramm, also 0,1 MM pro Bonbon
      Ich sage: Em eukal kenne ich schon aus meiner Kindheit und mag Em eukal immernoch. Man kann sich natürlich drüber streiten, ob diese gesund sind, allerdings sind sie lecker und als Süßigkeit gut zu gebrauchen.
      Etwas enttäuschend ist die Verpackung der Lollies. Die ist Riesig. Drinnen sind allerdings nur 8 Lollies. Da könnte man etwas mehr die Umwelt schonen.
      Kaufempfehlung 4,5 von 5 Sternen (Bonbons)
      Kaufempfehlung 3 von 5 Sternen (Lollies)

      SIN Nr. 8 0,99 €
      Auch im Netz fand ich keine verlässlichen Kalorienangaben, dies ist in jedem Fall verbesserungswürdig. Da Bier im Schnitt 43 kcal und Wein im Schnitt 82 kcal ist, würde ich als Anhaltspunkt die goldene Mitte wählen. 62 kcal. Sind also geschätzt 1,2 Punkte pro 100 ml, also pro Flasche (275ml) 3,3 MM.
      Degusta sagt: Der Volksmund behauptet: Bier und Wein – lass es sein. Die Mischung gilt nahezu als Todsünde.
      Ich sage: Ganz ehrlich - gekauft hätte ich mir das nicht. Eine Mischung aus Bier und Wein klingt einfach seltsam. Dennoch habe ich mich todesmutig in den Geschmackstest gestürzt und ich werde es in jeden Fall wieder kaufen. Es ist richtig lecker, erfrischend und ein super Partygetränk. Uneingeschränkt zu empfehlen.
      Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen


      Sunria Vulkanreis 5,99 €
      7 MM auf 100 Gramm, also wie jeder Reis.
      Degusta sagt: Dieser Reis wird von einer Kleinbauern-Kooperative auf Java angebaut. Die Anbau Kriterien sind strenger als die des üblichen Bio Anbaus. Der Reis ist nährstoffreicher, geschmacksintensiver und aromatischer.
      Ich sage: Der Reis ist zuzubereiten wie jeder Reis, hat aber ein sehr starkes, nussiges Aroma, weshalb er meiner Meinung nach nicht unbedingt als Beilage geeignet ist, sondern eher als Hauptmahlzeit herhalten sollte. Ich habe ihn als Curryreis zubereitet mit Paprika, Curry, Salz und Pfeffer, dazu ein kleines Stück Butter für die Cremigkeit. Einfach lecker und zu empfehlen.
      Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen

      LIMUH
      Hello Kitty 0,34 MM auf 100 ml, also 0,68 MM für das Päckchen
      Tropica: 0,44 MM auf 100 ml, also 0,88 MM für das Päckchen
      Degusta sagt: Da heutzutage zu viel Zucker konsumiert wird, setzt LIMUH auf Stevia.
      Ich sage: Typisches Trinkpäckchen ohne jeden Reiz. Ob man seinen Kindern so etwas mitgib,t muss man selbst entscheiden. Ich tendiere eher zu Saftschorlen oder auch mal einem kleinen Direktsaft. Dies ist gesünder und man gewöhnt sein Kind nicht direkt an diesen typischen Süßstoffgeschmack.
      Das Tropical schmeckt mir besser als das Hello Kitty. Aber das ist Geschmackssache.
      Kaufempfehlung 1 von 5 Sternen