• Optionen

änderung der essgewohnheiten.

    • 0 0
    • 25. Jun 2014 20:35
    • es freut mich zu hören das du mit deiner umstellung zufrieden bist
      mir geht es auch so.
      das mit dem obst macheich auch so allerdings bin ich nicht so der suppentyp wie du.ich liebe gemüsepfannen!!!!
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 22:13
    • Bei mir gibts definitiv viiiel mehr Suppe (Gemuesesuppe klar, Gemuese selbstgeschnippelt..Kohlrabi, Zucchini, Karotten sind z. Zt. meine Favoriten), u. sonst auch viel mehr Gemuese aufm Teller, wenn mich Abends nach dem Essen nochmals der Appetit ueberkommt gibts zB Paprika in Streifen u.Salatgurke (pur od. mit Joghurt/Zitronen-Dressing ohne Oel) ...in der Frueh bis Mittags gibts nur Obst (Sorte nach Tageslaune). Ich fuehle mich super wohl damit.
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 21:49
    • Also ich esse definitiv weniger Brot, eigentlich nur noch Knäckebrot oder mal nen Brötchen vom Becker.
      Ich esse außerdem weniger Beilagen wie Nudeln, Reis oder Kartoffeln - klar gibts auch mal, aber eben seltener.
      Süßigkeiten esse ich seit 2014 eh gar keine mehr, Kuchen oder so nur von mir selbst gebacken mit Zuckeralternativen und auch nur zu bestimmten Anlässen.
      Ich esse weniger Fertiggerichte (nur den Bio Linseneintopf von Rewe, der landet bei mir öfter in der Mittagspause auf dem Teller).
      Und leider eine negative Veränderung, gegen die ich momentan aber noch nicht ankomme: Ich trinke viel, viel mehr Light Getränke - mochte ich schon immer gerne, aber momentan schaffe ich locker 1l davon täglich.
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 21:08
    • hey,
      ich habe kürzlich gemerkt das sich meine essgewohnheiten total verändert haben.statt morgens und abends brot,esse ich jetzt eher gemüse und obst (und das in rauhen mengen)
      auch mein fleischverzehr ist drastisch gesunken.
      nun wollte ich einmal anfragen ob das bei euch auch so ist oder ob ihr euch genauso ernährt wie vorher.
      dies ist ja nicht mein erster anlauf mit mm und bei den vorherigen malen ist mir so etwas nicht aufgefallen.

      freue mich auf eure beiträge zu diesem thema

      feba