• Optionen

Urlaub tut nicht gut fürs Gewicht...

    • 0 0
    • 18. Aug 2014 12:22
    • Selbst wenn man im Urlaub ein bisschen zunimmt finde ich das überhaupt nicht schlimm. Gerade dann sollte man sich doch mal etwas gönnen. Ich bin aber immer sehr aktiv im Urlaub.
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 19:13
    • Obwohl ich nie auf meine Ernährung geachtet habe.
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 19:12
    • Mir tut Urlaub immer gut, in jeder Hinsicht :) zugenommen habe ich im Urlaub noch nie.
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 18:59
    • @ Tati

      Jenau.
      Wer sagt denn, dass Urlaub dem Gewicht gut tun soll?
      Dann würde ich das Gewicht in Urlaub schicken...
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 15:44
    • Huhu.....ich bin soeben aus einem 2wöchigen Campingurlaub in Spanien wiedergekommen. Habe dort bewusst nicht gezählt und dachte es würde bestimmt eine Wiegetechnische Katastrophe folgen. AAAAber.......ich habe sogar 100g abgenommen ;) ;)
      Ich bin so Happy und alle Sorge war umsonst.
      Also....Urlaub geniessen ohne zu übertreiben und das abnehmen klappt trotzdem. Und bei dem ein oder anderen Kilo mehr....nunja....das soll es uns doch wert sein ;)
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 22:22
    • Genau! Kopf hoch und weitermachen. Die Kilo hast Du schnell wieder weg, die schönen Erinnerungen bleiben :-)
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 22:00
    • Im Grunde sind 2 kg ja auch nicht viel und es lag wahrscheinlich wirklich am Rotwein. Und ich habe auch damit gerechnet, dass es wieder hoch geht. Aber ist trotzdem nicht so toll, weil ich eh noch so einen weiten Weg vor mir habe. Aber seit heute wird wieder gezählt *g*.
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 18:59
    • Ich kann mich euch nur anschließen. Im Urlaub sollte man nicht alles so genau nehmen, da kannst du ja gleich zu Hause bleiben. Wir gehen am Freitag in den Urlaub. Werde viel wandern und dann ist auf jedenfall etwas weg. Ich kann im Urlaub in den USA viel mehr essen als zu Hause und ich nehme ab. Es liegt an der Höhe. Wir wandern fast immer auf 2000-2500 Metern. Da ist der Kalorienverbrauch viel grösser.
      Habe mir aber trotzdem vorgenommen dieses mal mit dem Essen aufzupassen.
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 18:50
    • Das denke ich auch Salsera und wenn der Urlaub schön war, dann ist er eben auch mal 1-2 kg wert ;-)
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 18:48
    • Willkommen zurück, Salsera. :)

      Mach dir da mal keinen Kopf drum, sonst ist die Urlaubserholung gleich wieder
      verschwunden, das wird schon wieder werden, ganz sicher. :)
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 18:15
    • Hallo
      ich nehme auch meistens im Urlaub zu, auch wenn ich mich viel bewege. Das Büffet ist meistens auch viel zu gut :-) da esse ich auch mehr als gut wäre :-)
      Aber so schlimm finde ich das nicht ist ja schließlich Urlaub :-)
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 16:43
    • DAnke, heute geht es mir zum ersten Mal wieder gut. Hoffe es bleibt so.
      Nicht großartig 1kg pro Woche, da würd ich ausraten vor Glück.
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 16:03
    • Hmmm, da kann ich Euch so gar nicht zustimmen. Das geht mir genau andersrum. Im Urlaub nehme ich trotz guten Essens immer ab, nicht großartig, ein Kilo pro Woche aber schon. Ich glaube tatsächlich, dass ich Urlaub irgendwie besser verbrenne und klar, ich bewege mich vielmehr als im Büroalltag. Da liegt doch die Lösung meines Gewichtsproblems ganz klar auf der Hand: Chef, ich bräuchte mal 20 Wochen bezahlten Urlaub..... ;-)

      @Dornröschen: Gute Besserung!
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 15:55
    • JA SAlsera Urlaub ist auch nichts für mein Gewicht.
      ES gibt dann immer soviele leckere Dingen zum probieren.
      Ich brauch dann auch noch immer etwas um wieder reinzukommen.
      Waren nach Ostern in Frankreich und hier bin ich, langsam verzweifel ich.
      2 Wochen krank, hat die Sache auch nicht besser gemacht.

    • 0 0
    • 20. Mai 2014 15:51
    • War jetzt 3 Wochen nicht zu Hause und habe glatt wieder 2.2 kg mehr drauf *heul*. Bin schon fast wieder am Ausgangsgewicht *grummel*. Hoffe nun auf den nächsten Wiegetag am Mo, dass es bis dahin wieder ein wenig runter ist. Bis dahin werde ich auch nichts in meine Kurve eintragen.
      Muss wohl am vielen Rotwein gelegen haben ;)....