• Optionen

Ab Montag eine Woche ohne Kohlenhydraten machbar ???

    • 0 0
    • 17. Mai 2014 08:52
    • Also ich kann es mir nicht vorstellen. Habe mal nur Lowcarb gemcht .Nie wieder erst mal hat mir der Magen als geknurrt ich hab Hunger gehabt und das schlimmste Meister Jojo kam zu Besuch und blieb auch noch ein paar Ohen wrsclimm.Ich esse jetzt allePunkte beonderrs meine Sonderpunkte und Abends einfach kohlehdrat arm und muss sagen dank M M geht alles Super. Ich fuehl mich wieder wohl und fitter und bleibe am Ball.Setzt euch nicht unter Druck geniesst dasLeben lg blumenwiese:-) :-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 21:51
    • Ps!! Du hast doch eine gute gewichtsklasse,, warum willst du deinen Körper den Stress antun und vorher fünf Kilo runterhungern, wenn es im Urlaub alles wieder schnell drauf ist!!
      Dann sehen wir uns nach den Urlaub mit Sicherheit mit mehr als 67 Kg wieder!! Toi toi toi
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 21:46
    • Hi!monebone!da muss ichich auchals einmischen!!
      Es ist machbar aber, wie isabelmal schon erklärt hat nicht so gesund!!
      Ich hab mal die dukan diät gemacht! Habe super angenommen und es war auch nicht so schwierig! Aber als ich aufgehört hab!!
      Hatte ich alles und noch washer wieder drauf!!
      Jojo efekt!
      Ließ mal im Internet über die dukan diät!!
      Viel Erfolg LG angi
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 21:25
    • Hey Monebone!
      Machbar ist es bestimmt, aber ich glaube eher weniger sinnvoll ;-) Wie Isabelmall ja schon sagte, ist es nicht besonders gesund komplett darauf zu verzichten. Ich denke aber mal du meinst mit "Kohlenhydraten" hauptsächlich Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis, etc. oder??
      Gerade morgens braucht der Körper Kohlenhydrate um erstmal in Gange zu kommen. Ich finde es in Ordnung Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten (in Form von Brot, Kartoffeln,...) oder zu mindest kohlenhydratarm zu essen. Aber komplett den ganzen Tag oder eine Woche darauf verzichten? Ich weiß nicht...
      Hast du mal darüber nachgedacht einfach so ein richtig schönes Sportprogramm zu machen? Ist bestimmt gesünder ;-)

      Egal wie du's dann machst, viel Erfolg :-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 20:15
    • MM ist ein Programm für gesunde Ernährungsumstellung. Völlig auf Kohlehydrate zu verzichten,ist nicht gesund....und auch nicht wirklich machbar, weil eigentlich fast jedes Lebensmittel eine Mischung aus Kohlehydraten, Fetten und Eiweißen ist. Du müßtest quasi nur von Fetten und Eiweißen leben. Eine Woche kein Obst und Gemüse wäre sehr ungesund. Und in ein bis zwei Wochen nimmt man keine 5 kg Fett ab...mit keiner Diät, egal was sie verspricht,erst mal verliert man Wasser und die Glykogenspeicher leeren sich, das kann je nach Ausgangsgewicht 2-3 kg ausmachen...aber dadurch hat man leider noch keine schönere Figur.

      Ob es Sinn macht vor Deinem Urlaub schon mit MM anzufangen, weiß ich nicht, aber sonst fahre entspannt in den Urlaub und komme danach hierher.
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 20:15
    • Ja da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, denn das stell ich mir schwer vor eine Woche so ganz ohne Kohlehydrate. Aber in drei Wochen ist ja schon Pfingsten, cool.... fahren da nämlich auch nach Kroatien
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 20:05
    • Hallo ich versuche innerhalb einer Woche auf Kohlenhydrate zu verzichten ;) ich möchte mich den letzten Schliff für die Bikinifigur ....:)zu Pfingsten an Kroatiens Küste :)