• Optionen

Heulebeule is back

    • 0 0
    • 10. Mai 2014 13:06
    • Genau die hast du gleich wieder los und wenn auch noch dein grempel unterwegs ist, tut das noch sein übriges :-) also kein Problem :-)
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 22:54
    • Wer braucht schon ne Krone? So´n olles Dink was ständig drückt und zwickt! Weiter geht´s!!!! Hatte nach meinem Urlaubs von einer Woche auch wieder etliches mehr auf der Waage. Aber jetzt nach zwei Wochen wieder zählen ist das komplett weg und noch ein bisschen mehr. Keine Angst so schnell nimmst du keine 5kg zu! Die hast du schnell wieder runter! Mach einfach ganz normal mit deinem Punkten weiter und lass dich nicht entmutigen! Liebe Grüße aus Thüringen
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 22:25
    • Hallöchen!

      Wie viele Andere vor mir bilde ich keine Ausnahme...
      Wir waren im Urlaub vergangene Woche. Ich habe bewusst keine Punkte gezählt und es genossen.
      Aber das hat das Selbstbewusstsein meines Schweinehunds enorm gefüttert. Zusammen mit der bevorstehenden Regel habe ich auch diese Woche komplett über die die Verhältnisse gelebt.
      Und was hab ich davon: satte 5 kg in 2 Wochen. ZUNAHME :(
      Ich weiß, ich müsste aufstehen, Staub abklopfen, Krone richten und weitermachen. Wo ist nur das verdammte Ding hin? Ich fühl mich als hätte ich meine Krone verloren?? Naja, muss auch ohne irgendwie weitergehen.

      Euch ein schönes Wochenende!
      Viele Grüße,
      die nölige fitnotskinny