• Optionen

Motivation fehlt :,(

    • 0 0
    • 01. Mai 2014 06:52
    • Wenn mich der kleine Hunger auf etwas Süßes packt, dann mache ich mir 2-3 EL. Haferflocken mit einem TL Kakaopulver und etwas Milch zurecht. Gegebenenfalls noch etwas Sukrin oder Stevia dazu. Das schmeckt ganz gut und der Heißhunger ist weg.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 23:25
    • Super Tipp! Aber wenn ich eine schlimme Heißhunger Attacke bekomme greife ich auch zu dingen die ich nicht so mag! Aber ein Versuch ist es wohl wert. Ich leide wirklich unter meinem Gewicht schäme mich immer mehr unter Menschen zu gehen und merke das ich beim spielen mit meiner kleinen immer schneller aus der Puste bin und sehr unmobil.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 00:17
    • Ich kaufe momentan nur Süssigkeiten für meine Familie die ich nicht mag. Haben seit vier Wochen Vanille- und stracchiatellaeis im Kühler und ich kaufe weisse Schokolade und von der Milchschokolade auch eine Marke die ich nicht mag meine Familie aber liebt. Vielleicht geht das bei dir auch. Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 23:22
    • Danke das sind gute Tipps. :)
      Fängt schon beim einkaufen an das ich an Schokolade nicht vorbei gehen kann und mein Mann ist da auch keine Hilfe weil er selber zu gerne isst. Hast du da vielleicht noch nen Tipp? :(
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 14:42
    • Hallo Nelia,
      Du könntest z.B. ein Foto von Dir mit Deinem Zielgewicht raussuchen, und dann eins von Dir jetzt in der gleichen Pose machen-am besten im Bikini, und bloß nicht den Bauch einziehen. Die beiden Bilder kannst Du Dir an den Kühlschrank hängen, sozusagen als Stoppschild. Außerdem kann es hilfreich sein, sich einen wenn-dann-Fahrplan zu machen, z.B. "Wenn ich Heisshunger spüre, dann... "(z.B.: ...trinke ich erstmal 0.5l Wasser. Dann suche ich mir eine Aufgabe im Haushalt wie Abwaschen o.Ä. und erledige diese. Falls ich danach immer noch Heisshunger spüre, trinke ich wieder 0.5l Wasser. Danach gehe ich bei weiterem Bedarf eine Runde um den Block/ mache ein 5min-Workout bei Youtube/...)
      Das hilft gegen die Impulsivität.
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 14:28
    • Hallo ihr lieben!
      Habe mit der app letztes Jahr im Sommer 8kg abgenommen hat Super geklappt und die Motivation ist fast durch die Decke geknallt. :)
      Von Dezember bis jetzt habe ich alles wieder drauf, bekomme mein essverhalten, Vorallem den Heißhunger nicht in den Griff das ist so schrecklich und belastet mich teilweise auch. Möchte so gerne wieder abnehmen. Habt ihr Tipps und Tricks wie mir der Start evtl leichter fällt? LG