• Optionen

Wie erging es Euch über Ostern???

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 04:53
    • Guten Morgäääääähn!!

      Wiegetag ist heute und meine Waage zeigte - 800g, also ist der Plan an Ostern aufgegangen!!!!

      Schönes Wochenende
      Ella
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 20:50
    • Mein Wiegetag ist Freitag, dann weiß ich wie Ostern gelaufen ist!
      Also geplant war alles und ich meine es ist gut gelaufen aber abwarten die Waage ist unerbittlich.

      Lg Ella
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 20:37
    • @haffgirl: 1kg ist doch bombe!
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 18:10
    • Tachen
      obwohl ich bei Oma war und es jeden Tag Kuchen (aber keine Sahnetorte) gab, ging es ganz gut. Leider hatte ich keine Zeit um Punkte einzutragen, aber ich habe im Kopf gerechnet und außer den Süßigkeiten lag ich endlich im guten Rahmen. Es gab jeden Tag rohes und gekochtes Gemüse und Obst, Körnerbrot und keine Wurst, sondern Käse, Eier und Marmelade. Bei den Eierkuchen gabs auch nur einen mit Nutella, die anderen 2 mit hausgemachter Marmelade. Außer Sonntag gabs auch recht gesundes Mittag: Gemüsesuppe, Eierkuchen, Fisch auf Lauch, Süß-saure Eier.
      Ich habe aber trotzdem über Ostern zugenommen, denn insgesamt habe ich nur 1 Kilo verloren (nach heutigem Stand).
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 05:08
    • Oh je, ich erzähl lieber gar nicht erst von Ostern.. die gute Nachricht ist, dass ich gestern wieder gut ins programm zurück gefunden habe. Auf der waage bin ich noch nicht wieder gewesen, da warte ich bis zu meinem wiegetag am samstag
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 22:05
    • Ich sage nur eins... Essenstechnisch die reinste Katastrophe!!!!
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 19:17
    • Ich hab nicht so genau hingeschaut. Es gab zwar so gut wie gar keine Süssigkeiten, aber meine Mutter hat so leckeren Kartoffelsalat und Fisch gemacht und dann haben wir gestern noch gegrillt. Da hab ich doch etwas mehr gegessen als vielleicht gut war aber egal :-)
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 08:23
    • Ausser das "blöde Süsszeug" hatte ich's über die letzten 4. Tage gut im Griff und hatte gestern nur +100 Gramm mehr auf der Waage.
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 07:54
    • Moin, 4 Tage Südtirol, ohne Worte !! Habe ein + von 700 g zu verzeichnen... Nun ja, ab heute wieder frisch ans Werk ;-) LG Karin
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 07:43
    • Den Sonntag hab ich punktefrei gemacht und hatte gestern (Wiegetag) trotzdem 1,4 Kilo abgenommen.
      Jetzt zähle ich wieder brav und hoffe, dass ich die Schokoeier bald aufgegessen hab und durch viel Obst/Gemüse ausgleichen kann.
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 07:29
    • Hallo Ayse,

      das ist ja cool. Hab mich heute morgen auch auf die Waage gestellt, da ich ein schlechtes Gewissen hatte. Ich hatte gestern abend mir noch ordentlich Schoko-Eier reingeschoben.
      Und siehe da:
      Hatte mich umsonst verrückt gemacht. Meine Waage zeigte mir das ich trotz allem noch 500g zusätzlich abgenommen habe. Ein irres Gefühl.

      Und ab heute geht es wieder weiter mit dem abwiegen.:(y)
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 06:44
    • Guten morgen,
      So schlimm war es nun doch nicht ein plus von 500 Gramm, kann ich gut mit leben, nach der ganzen nascherei un so.
      Puh.... dan kann es ja weiter gehen.:-)
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 20:12
    • Hallo ihr lieben, ich habe es ja auch genossen aber nu kommt doch das schlechte gewissen. Deshalb stelle ich ich morgen auf die Waage, weil ich bedenken
      habe, das es so weiter geht. Bei den schokoeiern hab ich mich momentan nicht unter Kontrolle.
      Hab mir vorgenommen morgen früh Müsli zu essen und danach erstmal gesund einzukaufen. Viel Obst und Gemüse und dann starte ich wieder und zähke und wiege wieder alles. Lg
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 16:56
    • Hallo meine lieben Mitstreiterinnen,

      ich hatte gestern bei meiner Mutter gegessen, deshalb machte ich punktefrei. Also ehrlich was ich mir auf den Teller geladen hatte........ kaum zu glauben und ständig schwirrte mir meine Waage vor den Augen rum. Am Nachmittag noch Coppenrath & Wiese Schokosahnerolle und Osterbrot. Hatte gestern keine Schoko-Eier gegessen, da ich am Samstagabend schon ganz schön reingehauen habe.

      Ist schon komisch, ich hab genau das Gegenteil getan was ich in einem anderen Thread schon schrieb. Heute werde ich aber trotzdem noch ein paar Schoko-Eier essen. Bin nur am überlegen ob ich morgen mal ne Zwischenbilanz ziehen soll und zur Kontrolle auf die Waage, ob ich zugenommen habe, oder ob ich bis zu meinem Wiegetag am Sonntag abwarten soll.

      Was meint Ihr, soll ich oder soll ich nicht?

      lg und noch einen schönen Ostermontag.
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 16:18
    • Hallo ihr Lieben,
      bei mir war es karfreitag beim Fischessen ganz ok und gestern wurde dick aufgetischt bei Schwiegereltern. Habe heute morgen auf der Waage noch nichts gesehen, obwohl ich gestern echt reingehauen habe! Heute morgen konnte ich mich auch schlecht zurückhalten! Mal sehen, was morgen die waage sagt. Danach stelle ich mich erst wieder Donnerstag auf die Waage. Mein Ziel war auch wenigstens über Ostern nicht zuzunehemen... Heute geht's wahrscheinlich gleich noch mit ner Fre8undin Eis essen...
      LG Mel
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 15:25
    • Hallo Ayse,
      ich genieße solche Tage ganz bewusst, sie gehören nun mal zu meinem/unserem Leben dazu. Ich habe am Samstag einen leckeren Bienenstich gebacken, Mittagessen war auch etwas üppiger als sonst aber lecker war´s. Mit Süßigkeiten habe ich keine Probleme, ich bin ein kleiner Genießer und gönne mir nach dem Mittagessen und dem Espresso immer ein kleines Stück Schokolade und momentan sind es Ostereier :-)
      Als wir im März in Salzburg waren habe ich knapp 2 kg zugenommen aber ich empfand es nicht schlimm da ich den Urlaub in vollen Zügen genossen habe und das ist mir auch sehr wichtig.


    • 0 0
    • 21. Apr 2014 15:17
    • Bei uns gab es viel Schokolade und Kuchen (Italiener).. und der traditionielle Osterkuchen aus Italien hat allein schon viele kcal. :D Naja egal, Ausnahmen gibt es. Nach Ostern wird normal weiter gemacht..
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 14:40
    • Ayse mir erging es leider nicht anders... Und ich war nicht im Urlaub :) Aber ich stimme denki zu, diese paar Tage dürfen uns nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn uns das Ergebnis auf der Waage nicht gefällt. Ich habe jetzt meinen Wiegetag einfach mal ausfallen lassen und mach dann ab morgen ganz normal mit dem Programm weiter.
      Wir schaffen das schon :)
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 14:30
    • Hallo Ayse,
      hatte das mit Ostern zu tun? Du hast wie es scheint den Kurzurlaub genossen. Das ist auch gut so. Solche Ausnahmen halte ich für ganz gut, um den Stoffwechsel auf Trab zu halten (wenn es nicht zu lange anhält).Was da morgen (mehr) auf der Waage ist, das ist bestimmt in ein paar Tagen wieder weg!
      Ich bin kein Christ, trotzdem "feiern" wir zumindest den Ostersonntag mit der Eiersuche der Kinder. Aber Schokolade haben wir immer im Haus, dementsprechend war jetzt das Osterwochenende nicht so sehr besonders für uns.
      Mach dir keinen Kopf! Morgen ist Neustart und entweder hält sich die Zunahme morgen schon in Grenzen oder du kannst dich schon auf eine größere Abnahme in der kommenden Woche freuen...
      ;-)
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 14:16
    • Hallo, die Frage steht ja eigentlich schon oben.
      Wie erging es Euch über Ostern???
      Ich habe soviel Schokolade gegessen, dass ich echt angst habe mich morgen auf die Waage
      zu stellen.Wir waren im kurz Urlaub wo ich auch nicht wirklich viel Obst und Gemüse gegessen habe. Heut Nachmittag sind wir noch zu Kaffee trinken eingeladen und ab morgen will ich wieder in das Programm. Morgen früh werd ich auf die Waage gehen und hoffe das Ergebnis schmeisst mich nicht ganz soweit zurück. Schönen Ostermontag noch...
      LG AYSE