• Optionen

Foto als Motivation....

    • 0 0
    • 03. Apr 2014 19:19
    • Das schaffst Du! Bist doch auf dem besten Weg :-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 18:52
    • Als fett würde ich mich auch nicht mehr bezeichnen. Anfang des Jahres, bevor ich mit dem Sport angefangen habe, war ich das bestimmt noch. Aber jetzt nicht mehr. Mein Umfang hat sich um 2cm verringert an Bauch und Po und ich glaube auch das es sich noch verringert hat. Mein großes Ziel ist es in meinen Rock vom 30.Geburtstag wieder zu passen.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 18:34
    • Das schaffst Du! Bestimmt bist Du zur Zeit moppelig, aber ganz sicher nicht fett und das ist doch schonmal eine gute Ausgangssituation :-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 18:29
    • Danke. Mein Normalgewicht liegt zwischen 58kg und 69kg. Aber 58kg will ich gar nicht. Es reicht mir schon wenn ich die blöde 8 wieder weg habe.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 18:04
    • Das dachte ich mir, denn sonst hätten wir Dich ja quasi vor der Magersucht bewahren müseen ;-)

      Ein sehr hübsches Photo! Und soweit bist Du davon ja auch gar nicht entfernt, den Weg schaffst Du!

      Ein Photo meines momenmtanen Zustand kann ich hier nicht reinstellen, das tut mir optisch weh :-(
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 17:55
    • Huhu, lasst euch nicht beirren mein Profilfoto ist ein altes Foto. Als ich 72kg gewogen habe. :) Es soll mich motivieren da wieder hinzukommen.