• Optionen

Studienteilnehmer (männlich) gesucht - mit Gewinnmöglichkeit

    • 0 0
    • 28. Mär 2014 18:00
    • @ Isabelmatt

      Wow, vielen lieben Dank! Das ist wirklich super lieb von dir gewesen!

      @Kleiner_Puffel

      oh, das hört sich gut an. Ich schreib dir mal eine PN. Vielen lieben Dank aber so oder so für dein Interesse!

    • 0 0
    • 28. Mär 2014 08:31
    • Bin selber regelmäßig auf Material und Daten todgeweihter Patienten angewiesen und weiß, dass sowas nicht leicht ist.
      Nach PN und kurze Nachrage könnte ich die Anfrage an eine große wiss. Mailingliste senden.
      Sowas verzerrt eure Stichprobe aber natürlich eventuell empfindlich.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 08:22
    • Finde ich gut, dass der Erwartungswert der Aufwandsentschädigung per Zufall kommuniziert wird.
      Werde ich bei Gelegenheit mal ausfüllen.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 20:22
    • Lisa, leider habe ich derzeit keinen Partner, aber ich habe Deinen Link an einen guten Freund weitergeleitet, der sexuell sehr offen ist und sich vielleicht die Mühe macht...und vielleicht auch noch seinen Sohn überredet.... viel Erfolg . Und vielleicht bekomme ich das Ergebnis mal per Pn und Link mitgeteilt...falls ich dann noch hier bin.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 19:35
    • Danke Carlea!

      Ja, das stimmt. Leicht ist das leider nicht, gerade da wir circa 150 Männer suchen und bisher nur 40 finden konnten.
      Falls du aber noch jemanden kennst, der vielleicht das auch interessant finden würde, kannst du den Link gerne weiterleiten :-)

      Aber vor allem vielen lieben Dank für deine netten Worte!
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 19:16
    • Wenn ich ein Mann wäre, würde ich gerne mitmachen! Meine Schwester hat letztes Jahr Teilnehmer für ihre Studie für die Bachelorarbeit gesucht, daher weiß ich, dass das gar nicht so einfach ist. Viel Glück und viel Spaß beim Schreiben!
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 19:06
    • (Zuerst einmal Entschuldigung für alle, die von diesem Beitrag evtl genervt sind. Es tut mir leid, falls dieses der Fall sein sollte. Da ich allerding in meiner Studie auch den Aspekt "Körperbild" habe, dachte ich, dass vielleicht der ein oder andere es interessant finden könnte)

      Ich benötige eure Unterstützung für eine universitäre Online-Umfrage!!!

      Für eine Studie des Instituts für Klinische Psychologie der Universität Osnabrück suche ich dringend männliche Teilnehmer für unseren Online-Fragebogen!

      Ich studiere Psychologie an der Universität Osnabrück und untersuche im Rahmen meiner Masterarbeit die Thematik „Körperbild und Sexualität bei Männern verschiedenen Alters“. Während dieser Zusammenhang bei Frauen schon hinreichend untersucht wurde, mangelt es an jenen, die das Verhältnis zum eigenen Körper sowie das Erleben der eigenen Sexualität bei Männern erforschen. Um diesen Mangel zu reduzieren, möchte ich eine große Anzahl von Männern von jung bis alt befragen! Deshalb hoffe ich, hier vielleicht den ein oder anderen zu finden, der durch seine Teilnahme an der aktuellen Forschung in diesem Themengebiet beitragen möchte!

      Mitmachen können alle Männer (mind. 18 Jahre), die heterosexuell sind und sich in einer festen Partnerschaft mit einer Frau befinden.

      Wenn das zutrifft, wäre es super, wenn ihr euch in den nächsten Tagen einmal 25-30 Minuten Zeit nehmen und den Fragebogen ausfüllen würdet. Für alle Frauen hier, ihr könnt gerne den Link auch euren Partner in die Hand drücken. Viele fanden die Fragen auch äußerst interessant, sich darüber mal Gedanken zu machen.

      Selbstverständlich werden alle Angaben anonymisiert, sodass kein Rückschluss auf die Person möglich ist.

      Als Dankeschön für das Ausfüllen des Fragebogens kann man an der Verlosung von 15 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 10 Euro teilnehmen.

      Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand teilnimmt! Vielen Dank!

      Lisa


      Zum Ausfüllen des Fragebogens einfach auf den Link klicken oder ihn in die Adressleiste kopieren: http://ww3.unipark.de/uc/uni_osna_koerperbild/

      Fragen und Anmerkungen einfach eine E-Mail schreiben an:
      mail-an-fragebogenstudie@web.de