• Optionen

Bitte mal um eure Hilfe!

    • 0 0
    • 11. Apr 2014 14:55
    • Ich glaube, dass das eine sehr gute Idee ist. Lockeres Laufen und danach ausgiebig, vorsichtig strechtchen. Wenn Du hast, gönn Dir am Abend ein Entspannungsbad und öl Dich danach mit einem leicht wärmenden Körperöl/-Creme ein.
      Solltest Du beim Laufen merken, dass Dein Körper "Nee" sagt, dann walk und mach einen strammen Spaziergang an der frischen Luft draus. Soviel wie Du zur Zeit am Schreibtisch hockst, müssen Deine Knochen doch weh tun.
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 14:53
    • also ich weiß nicht, mit Gliederschmerzen laufen mh.... ich bekomme davon immer noch mehr Schmerzen. Kommt aber auch darauf an, woher die Gliederschmerzen kommen. LG
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 14:48
    • Wusste jetzt nicht wo ich das am besten poste...

      Ich hab ziemliche Gliederschmerzen wahrscheinlich durch lernstress, überlege allerdings dass ich meine Pause heute nutze um laufen zu gehen. Habe eigentlich die Hoffnung dass es durch das laufen besser wird, bin mir aber nicht so sicher ob das so eine gute Idee ist... Was meint ihr?
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 17:49
    • und wenns zu schwierig ist, etwas durch 50 zu teilen: einfach mal 2 nehmen und dann durch 100 teilen, also 2 Nullen streichen bzw das Komma verschieben:

      äh, klingt kompliziert, ist es aber nicht.

      Zb 270 kcal mal 2 = 540 kcal. 540 geteilt durch 100 ist 5,4 Punkte :-)
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 17:43
    • 50 Kalorien gleich 1 Punkt lg
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 17:40
    • ja bei Tools-Lebensmittelrechner.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 17:30
    • Komme noch immer nicht dem Umrechnen klar gibt es hier nicht so etwas wo man einfach die kcal in den Punkten umrechnen lassen kann?
      Also ich meine außer der eingetragenen Lebensmittel..
      Danke für Antwort.
      Gruß Domine