• Optionen

Null Motivation zum Lernen

    • 0 0
    • 21. Mär 2014 21:23
    • Mein Problem ist das Thema hat später NIX mit meinem Beruf zu tun, ich muss es nur für diese eine Prüfung können und es ist rotze (sorry für die ausdrucksweise) langweilig.

      @ Sia89 Musik ist bei mir eher contraproduktiv

      @ Valesheda wahrscheinlich hast du recht und ich sollte einfach mal die Arschbacken zusammen kneifen und los legen...
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 21:06
    • Wenn ich für meine Prüfungen lernen muss, dann mach ich mir eine Playlist mit meinen aktuellen Lieblingsliedern und so alle 15min., wenn ich gerade mit etwas gelerntem durch bin und dann das nächste angehe, hör ich mir wieder ein Lied an :) Ich weiß nicht, aber mir hilft da einfach die Musik dabei ;)
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 21:01
    • Mach den PC aus, geh ne halbe Stunde laufen und dann ran an den Speck. Denk an das Ziel das hinter dem Lernen steht und reiß Dich einfach zusammen. Da muß jeder durch und je motovierter man das tut, desto leichter fällt es einem und desto besser ist das Ergebnis. Come on, go for it!
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 20:49
    • Oh daran erinnere ich mich gut, bei mir war es natürlich noch fernsehen, Internet gabs damals ja noch nicht so.... aber ich habe wirklich jeden mist geguckt, nur um mich zu drücken... bis dann die Zeit drückte.... das einzige was mir half, war mit meiner Freundin zusammen lernen, wir haben aufeinander aufgepaßt
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 20:43
    • Hallo Leute,

      ich müsste eigentlich lernen statt dessen mach ich irgendeine sch**** im Internet. Habt ihr Motivationsideen?

      Lg Pingu