• Optionen

Wundermittel gegen Pickel

    • 0 0
    • 09. Jan 2014 01:31
    • Na, was am besten hilft, ist doch logisch: eine gesunde Ernährung. ;) Ich merke das immer sofort an meiner Haut, wie gut ich mich ernähre. :)

      Ansonsten finde ich es wichtig, sich abends ordentlich abzuschminken und der Haut auch mal Ruhe vom Make-Up zu gönnen. Zusätzlich bevorzuge ich seit einiger Zeit parfümfreie Produkte, weil die die Haut nicht so reizen.
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 20:45
    • je nachdem, wie empfindlich oder trocken deine haut ist, kannst du reinigungsmasken mit weißer tonerde verwenden - nutze diese zweimal wöchentlich und es ist echt super. ansonsten kann ich nur beispflichten, die haut mit richtigen cremes zu pflegen - vor allem auf feuchtigkeit wert legen, keine fettigen cremes. und auch beim makeup etwas wählen, was hautfreundlich ist. dann lieber ein bißchen mehr investieren (soll nicht heißen, dass es die super teure sein muss, die sind nicht immer besser, aber bei den ganz billigen muss man auch aufpassen)
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 18:44
    • Ein Mittel, dass die Pickel schnell verschwinden lässt, sobald sie da sind habe ich nicht gefunden. Wenn du keine trockene Haut hast, kannst du hin und wieder eine Heilerdemaske anwenden. Die nimmt überschüssiges Öl aus den Poren, das Pickel mitverursachen kann. Langfristig hat bei mir eine gesunde Ernährung und viel Wasser trinken geholfen. Ich habe heute kaum Pickel, vor einem halben Jahr sah das noch anders aus. Meine Poren haben sich auch verkleinert und Mitesser fast verschwunden. Es kann aber sein, dass du selbst dann erstmal noch Pickel bekommst, evtl sogar vermehrt, denn wenn der Körper entgiftet, bahnen sich diese Gifte ihre Weg über die Haut nach draußen.Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen und dass du dein Problem in den Griff bekommst ;)
      LG
      Moo
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 18:22
    • bei mir bringt Stress schon mal so ein verfluchtes Ding.
      ansonsten klar, die Ernährung oder die Haut nicht richtig pflegen...
      bei mir hilft ne Maske und wenig Makeup. ich weiß nich, wie es bei dir ist, aber ich muss im meinem Job nicht top, gestylt sein und leg daher nur wenig Makeup und Wimperntusche auf. hab mich mal bei ner Kosmetikerin beraten lassen, was (gezielt) meine Haut braucht. jetzt hab ich Produkte wie Manhatten fürs Makeup und Clearasil oder Garnier. die sind top :)
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 12:58
    • Anti-Baby-Pille:)
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 12:57
    • Ich hoffe, dass ich das in die richtige Kategorie gepackt habe. Ich würde gerne mal wissen, was ihr so macht/getan habt gegen Pickel. Ich denke bei mir kam/kommen diese vom Rauchen und ungesunder Ernährung. Ich hab' aber noch nie was richtiges gefunden, was so wirklich hilft. :(