• Optionen

Niedersachsen-Talk

    • 0 0
    • 09. Jan 2014 19:15
    • @krawall wie alt ist denn dein Zwerg?
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 19:14
    • Ich meld mich mal für H
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 18:55
    • Hallo, jemand aus HI oder H und Umgebung hier?
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 16:22
    • So, heute klappt es (bisher) wieder viel besser als gestern, zumindest mit dem Essen. Ich hab mir allerdings ne dicke Erkältung eingefangen und fühl mich echt mies.. hoffentlich kann ich mich noch zum Kochen aufraffen^^
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 07:39
    • Moin, dass mit dem konsequent sein schaff ich auch nicht wirklich bin aber bemüht ;-) @ blue das mit Handy online gehen dauert echt immer lange ;-) geh nur über Handy rein und das ist echt zeitaufwendig :-S
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 05:28
    • Guten Morgen zusammen,bin hoffe ab heute wieder regelmässig da.Leider geht unser Internet noch nicht u.mobile Daten dauert mit unter lange bis was aufgebaut ist.Umzug ist geschafft allerdings der letzte schliff fehlt noch,arbeiten jeden Tag da schafft man nicht mehr viel ;-) mit MM fange ich Montag wieder an.So nu muss ich los euch allen ein schönen Tag bis dann Uli
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 19:50
    • Na dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort hier ;)
      Ich hab heute nen richtig schlimmen Fress-Tag gehabt..... :( Irgendwie ging es mir schon beim Aufstehen nicht gut und dieses blöde unwohle Gefühl hab ich mit viel Essen kompensiert. Hätte ich nicht frei gehabt, wäre es vielleicht gar nicht so extrem geworden, aber so hatte ich so richtig Zeit, mich voll auf die Esserei zu konzentrieren. Fühle mich jetzt so richtig elend :( Ich hoffe, ich krieg bald mal wieder richtig die Kurve, dass ich mich auch mal länger als drei Tage an meine Punkte halten kann.
      Sorry, dass ich euch voll jammere, aber das musste ich grad mal loswerden
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 18:57
    • Hallo Patricia :-D wie hat dein Start geklappt.... Leider ist es "hier im Niedersachsen-Talk" recht ruhig geworden :-(
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 10:46
    • Ich sag mal Hallo, auch aus dem LK Göttingen. Derzeit noch in der Nähe des Eichsfeldes, aber dieses Jahr soll es noch nach Bovenden gehen. Heute ist mein erster Tag mit MM, ich bin echt gespannt wie gut das klappt :-)

      Für mich beginnt nächste Woche die Arbeit erst wieder :-)
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 07:36
    • Schubs das Thema mal wieder nach oben ;-)

      bei mir läuft es gerade richtig gut :-D hoffe, dass das auch ein wenig so bleibt! Fahr gerade zur Arbeit und bin doch so müde :-(
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 05:13
    • Guten Morgen,@Zedi danke ;-) bin ich platt aber Arbeit ruft!Haben letzte Nacht erste mal im Haus (neu)geschlafen war sehr kurze Nacht (4std) heute Nachmittag wird relaxt u.nichts gemacht...der Rest kann im neuen Jahr auch noch fertig!Alles ein guten Rutsch ins neue Jahr!Lg
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 12:48
    • Von mir auch mal ein Hallo aus dem (momentan) sonnigen Göttingen! Diesen Thread habe ich vorher gar nicht bemerkt, nette Idee.
      Bluemoon, das klingt ganz schön hart. Ich drücke die Daumen, dass du das gut überstehst.
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 05:09
    • Guten Morgen,auf geht es in die neue Woche u.kein frei mehr vorm 11.1 :'( Umzug ist im vollen gange da ich gestern mit Magen/Darm flach gelegen hab heute doppelt so viel arbeit...aber das schaffen wir schon!Einen schönen Tag euch.
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 19:58
    • Oh weh mal noch eben das R für Broccoli nach reichen......schönen Feierabend Schnulli
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 18:35
    • Endlich Feierabend
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 14:45
    • Nur aus dem Emsland ist nicht wirklich einer da ;-) Hallo Boccoli :-)
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 14:14
    • Jupp, ist gleich um die ecke ;-) gehen in Verden immer schwimmen bis unser ganzjahresbad steht....
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 13:07
    • Oh, das ist ja gleich um die Ecke Schnulli:-)...................
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 13:03
    • Broccoli viele grüße aus Nienburg :-D
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 12:57
    • Huhu Schnulli,ich hatte Dienst u.d.h bei mir 4:30 aufstehen,dafür bin ich jetzt aber schon fertig heute :-) Das Umziehen macht nicht viel,können nicht weiter Fliesenleger u.Maurer sind da heute...mein Freund u.Sohn liegen beide flach mit Magen/Darm :-( hoffe das die Morgen wieder fit sind.Überstd.sind fies aber das schaffst du ;-) Lg