• Optionen

Drei Wochen all inclusive und das Ergebnis

    • 0 0
    • 02. Jan 2014 09:47
    • Hallo Silvia bin auch gerade aus dem Urlaub gekommen und schluck über Weihnachten auch wieder 3,5 kg zugenommen. Aber auch ich wusste das vorher. Aus diesem Grund habe ich in der Vorweihnachtszeit mit dem Abnehmen begonnen. Jetzt starte ich auch neu durch und bin sehr motiviert das ich meine Pfunde wieder quitt werde. Lg und frohes neues Jahr Elke
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 21:26
    • hallo, ihr lieben.
      ne ganze zeit war ich jetzt nicht mehr aktiv und bis janunar lass ich das auch. aber ich wollte euch erzählen das ich "nur " 4 kilo zugenommen habe. also, ich bin mit 54 kilo in den urlaub und als ich zurück gekommen bin, habe ihm mich als erstes auf die waage gestellt, 60,2, "schluck" aber ist ok, hab ich mit gerechnet.... :-) bin ja nicht blind , aber nach einigen toilettengängen ( zu haus gehts doch am schönsten ) waren es am nächsten tag nur noch 58,6.... also völlig un dramatisch und der rest wird dann wieder ab janunar in griff genommen. also die ernährungsumstellung und das bewusste essen hat wirklich langfristig mein leben verändert . ich hab gesündigt, aber bewusst und nicht nur sinnlos alles in mich reingestopft weil alles so lecker ist...

      also bis bald und besinnliche weihnachtzeit