• Optionen

ich zähle heute keine Punkte, weil...

    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:55
    • wie gemein ist das denn ne Frittenbude vor der Tür :-S ich wünsch dir viel Erfolg beim vorbeigehen... Ich würd drin wohnen ;-)
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:47
    • mir fällt es verdammt schwer wenn ich zu unserem haus gehe wo gegenüber meine Lieblings Pommesbude ist und es so toll danach riecht dann vermisse ich wahnsinnig meine Pommes, Currywurst mit Majo wo ich immer noch nicht weiß wie viele punkte sie hätte =(
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:31
    • Ich hatte eine Zeit das Gefühl nix geht mehr :-( da war dann Zeit für eine pause. jetzt sind wieder 5-6 kg weg Und noch geht es gut... Aber heute hatte ich das Gefühl eine 1tag-pause zu brauchen ;-) schwer fällt es mir wenn ungeplant essen auftaucht :-(
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:12
    • :D ok ich befürchte dann hätte ich auch keine Motivation :D
      Würde ich das so machen hätte ich wahrscheinlich 0 Abnahme dafür das doppelte an Zunahme -.- ;)
      Aber sehr beneidenswert =)
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:11
    • @Lene: ich weiß auch nicht, aber mein Körper ist echt lieb zu mir ;-) bin seit ende Januar dabei und davon habe ich ca. 8 Wochen gar nicht punkte gezählt und den Rest höchstens 50 % konsequent gezählt und trotzdem sind 16 kg weg :-D meist zähl ich nicht weiter, wenn ich genau weiß, dass das mit den punkten nicht passt am ende des Tages ;-) solange das mit der Abnahme klappt sch*** drauf
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 14:49
    • Ich wünsche dir für die Zukunft viiiel Durchhaltevermögen.. =)
      ps. hilft es dir denn nicht dran zu denken, dass du abnehmen möchtest und es in deine Punkte passen muss?
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 14:48
    • Hallo liebe Schnulli,
      eíg. bin ich sehr motiviert und ich überrasche mich selbst. Es war schon immer so, dass ich wenn ich nen schlecht Tag hatte bzw. habe oder nicht gut zurecht war ich immer Schokolade ohne Ende brauchte. Seit ich hier mitmache geht es mir immer noch so kann mich aber zu meiner eigenen Verwunderung nach einem Stück (was dann noch in die Punkte passt) wieder zusammen reißen.
      Es gibt Tage da fällt es verdammt schwer (zbs. wenn der Mann gegenüber von einem Sitzt und den heißgeliebten Dönerteller isst, den man selbst gerade gern hätte oder wenn man zu der lieben Frisörin geht die extra mega leckere Nutellakekse gebacken hat) aber die meiste Zeit fällt es eig. gar nicht so schwer wie ich es erwartet hätte und sonst immer von mir kannte.
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 14:44
    • die Kekse, die meine Kollegin aus dem Urlaub mitgebracht hat, so saulecker waren, dass es ein paar mehr geworden sind :-(
      Habe mich daher - mal wieder - kurzfristig fürs Nichtzählen entschieden...

      Wie sieht es mit eurer Motivation aus? Lasst ihr euch leicht "ablenken"? Schafft ihr es den nächsten Tag dann gleich wieder motiviert weiterzumachen? was wirft euch aus der Bahn? Eher Essen, dass ungeplant "auftaucht" oder Stress o.Ä.?