• Optionen

S.O.S - PMS-Alarm!

    • 0 0
    • 23. Aug 2013 20:06
    • Hey Mone,

      bei mir ist es auch grad so weit (noch 2, 3 Tage schätze ich) und ich könnte essen wie ein Weltmeister. Heute war's so schlimm, dass ich den Tag einfach zum punktefreien Tag erklärt habe und zuschlage. Bei mir ist es meistens so, dass ich ohnehin in der Zeit 3 Kilo zunehme, die sind dann aber auch wieder weg - trotz SChoki und fettigem Essen. Scheint irgendwie schon biologisch so eingerichtet zu sein :D Und ewig Hunger haben macht mich nur noch quengeliger. Gegen das aufgeblähte Gefühl hilft mir immer grüner Tee ganz gut, aber so richtig weg geht es davon nicht. Soll ja aber auch gegen Heißhunger wirken :)
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 19:39
    • Hallo ihr Lieben,

      kennt ihr das, wenn die Tage vor den Tagen essenstechnisch zur Qual werden?
      Wenn man nicht nur Heißhunger, sondern wirklich körperlichen Hunger hat und der Magen ununterbrochen knurrt?
      Bei mir ist es mal wieder so weit. Ich fühle mich furchtbar, weil ich nicht satt werde und weil mein Bauch ganz aufgebläht ist und hart.
      Ist das bei euch auch so schlimm? Und wie übersteht ihr das? Gibts irgendein Hausmittelchen gegen den furchtbaren Hunger und das Aufgeblähtsein?

      Über eure Tipps wäre ich echt dankbar
      LG, Simone