• Optionen

Eine vernünftige Waage gekauft

    • 0 0
    • 16. Aug 2013 18:01
    • Kenne ich.. .mein Freund will zunehmen und ich Abnehmen.. .. schon fies manchmal ;)
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 17:49
    • Ich wiege mich auch immer exakt an der selben stelle, halt da wo sie im bad steht :) bisher war die immer echt gut und hat das Gewicht auch bestätigt, da mein freund sich ja auch darauf wiegt und sein Gewicht stimmt immer mit dem in der Firma überein :p
      Nur mit dem Unterschied, dass mein Freund zunehmen will :D
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 17:23
    • Kann an den Batterien liegen oder eben daran, daß sie nicht gerade steht. Also bei meiner Waage reichen auch ein paar cm , um die Anzeige zu verändern, deshalb achte ich sehr darauf, daß sie immer exakt an der selben Stelle steht
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 17:20
    • Ich habe auch die von Rituals. Aber heute habe ich mich mehrmals gewogen, weil ich das mit dem Körperfettanteil ausprobieren wollte. Ich habe die Waage nicht immer exakt an der gleichen Stelle stehen gehabt - und es waren 2,xy kg Differenz da. Gewichtsschwankungen sind ja auch normal über den Tag, aber gleich über 2 kg???
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 17:09
    • Ich benutze so eine Waage unten in der Praxis um das gewicht von Hunden und Katzen zu bestimmen. Eigentlich sind die sehr genau und fast unkaputtbar. Allerdings stimmst es, man muß darauf achten, daß sie vorher wirklich auf 0 stehen und dann auch wirklich exakt von oben gucken. Die Digitalen sind schon bequemer. Wichtig ist eigentlich sich immer auf der gleichen Waage zu wiegen, ansonsten ist es doch egal, ob sie nun ganz genau sind oder freunlich etwas weniger anzeigen oder bösartig etwas mehr. Vermerke es irgendwo, daß Du ab heute eine neue Waage hast. Du weißt doch, daß Du nicht zugenommen hast.
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 16:57
    • Ohja, die Waage kenn ich von unserer Betriebsärztin... komisches Ding, beim ersten Mal wiegen auf der Waage fand ich die gut :> da war ich aber auch noch 15 Kilo leichter. Bei uns in der Apotheke steht auch noch so eine, da wiege ich mich wenn ich da mal was kaufen muss, da wieg ich mit kleidung und schuhen immer nen kilo weniger als hier ohne kleidung und schuhe xD

      Ich hab eine von Rituals... die ist echt gut, zeigt den körperfettanteil, wasseranteil und so an :)
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 16:42
    • Kennt ihr diese manuellen Waagen? Da wo man immer den Zeiger noch auf die 0 drehen muss und dann raten kann wie viel man wiegt, weil man von rechts oder von links schauen kann, um sich sein Wunschgewicht auszusuchen. Genau die habe ich heute entsorgt. Sie hat mir immer weniger angezeigt, als ich eigentlich wiege. Und heute kam dann der Schock... fast 2 Kilo mehr auf der neuen Waage (Nur 10 € bei Woolworth )... echt deprimierend. Aber ich sage mir jetzt erst Recht. So geht es nicht weiter, ich will endlich wieder normalgewichtig sein nach all den Jahren.