• Optionen

Dips gesucht zu gemüse

    • 0 0
    • 17. Aug 2013 08:46
    • Das kommt ja auf den Dip an und vor allem was Du dipst.... Ich nehme mir immer eine feste Menge Dipp, die dann reichen muß. Meistens Sour creme von Aldi ( die liebe ich). Wenn Du von vorneherein weiß, dies muß reichen, nimmst Du a) weniger und b) kannst Du die Punkte von vorneherein einplanen
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 06:29
    • Die dips hören sich echt gut an. Aber die sollen für mich allleine sein. Meine männer essen so zeugs nicht. ;) die dips hauen doch sicher rein?
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 22:40
    • Für das Kleinhack-Ding von Tupper gibt es ein tolles und einfaches Rezept.

      1 Pck. Frischkäse mit Kräutern
      1 Gewürzgurke
      1 kleine Zwiebel
      1 Rote Paprika
      Pfeffer/Salz

      alles in das Teil rein und kleinmixen ;-)
      Geht auch ohne das Teil und ist wirklich lecker als Gemüsedip!
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 22:34
    • Ich muss jetzt immer folgenden Dip machen auf sämtlichen Grillabenden: eine rote Paprika pürieren, einen Feta dazu, ebenfalls pürieren. Eine gepresste Knoblauchzehe und eine Packung Frischkäse unterheben. Alles schön vermischen, fertig. Sooooo lecker.
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 17:42
    • Den Paprikaquark mag ich auch total gern,aber leider gibt es den nicht in einer Light Version. wiel ich ja immer gleich den ganzen Becher verputze
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 17:41
    • Ich hab ne avocado creme gemacht. Die ganze portion hat über 500kcal. :( und ich nur noch 3,5 punkte übrig. :'(
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 17:38
    • Ich mag total gerne den Paprika Quark von Milram.

      Selbstgemacht habe ich letztens einen Schinkendip, der sich auch als Brotaufstrich eignet:

      eine halbe Zwiebel
      200g Frischkäse
      150g Kochschinken
      1 Handvoll Petersilie
      1 TL Kräutersalz

      die Zwiebel und den Schinken kleinhacken (am besten im Mixer/Küchenmaschine), mit den Kräutern und dem Frischkäse vermengen - fertig :)
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 11:08
    • danke dir. ja ich probiers mal :)

      isabel: da hab ich auch schon n paar rausgesucht :D
    • 0 0
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 11:01
    • Für 2 Portionen: Meerrettich-Preiselbeer-Dip:

      -2 EL Meerrettich, 1 1/2 EL von Preiselbeerkonfitüre, 1/2 EL Zitronensaft, 1EL Joghurt (mager),Salz, Pfeffer, 1/2 TL Zitronenschale abgerieben und etwas Worcestersauce.

      Alles gut verrühren und fertig. ;D Den nehmen wir immer als Partydip :>

      Ich habe auch noch irgendwo zu Hause einen Apfel-Kiwi Dip Rezept, wäre der auch was für dich?
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 10:38
    • huhu ihr lieben,

      ich bin auf der suche nach leckeren dips zu gemüse und geflügel. hat jemand was ausgefallenes parat?? die üblichen kräuterdips usw. hab ich. ich hatte mal was mit meerrettich, oder ketchup und preiselbeeren. find es aber nicht mehr.

      danke und lg
      nadja