• Optionen

erst prüfen, dann kaufen :-(

    • 0 0
    • 29. Jul 2013 14:50
    • @ Rovena: wird gemacht :-D
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 14:25
    • sieh es so folienkartoffel mit sourcreme ist gesund und hält lange vor.
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 14:08
    • Heut ist der Wurm drin :-( hab mir einen einfachen Salat ohne alles zum Mittag bestellt und was bringen die mir an den Tisch? Einfachen Salat mit 3 Folienkartoffel und gefühlten 500 g sour creme grummel :-S und wer ist so dusselig und lässt es nicht zurück gehen? ich guck mich jetzt mal böse an :-(
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 12:30
    • guck ich habe heute morgen 1/4 Franzbrötchen Schoko gegessen, macht nicht satt, schmeckt nur lecker und hat fast 6Punkte *eeeek*
      (den Rest hab ich Schatzi dagelassen *g*)
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 12:28
    • Ab und an sollte man sich das genehmigen, lieber einmal ein wenig als mehrmals ganz viel weil die Lust zu stark wird
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 09:29
    • Lecker war er ;-) mal gucken ob ich es heute noch bedaure ihn verputzt zu haben.... Irgendwo werden die punkte fehlen :-(
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 08:37
    • Achja, auf die schnelle sollte man nicht einkaufen, und nicht hungrig und hach... dann die "speziellen" Gänge in Supermärkten meiden uuuuund an der Kasse am besten die Augen zu machen- achja und zum Bäcker mit Nasenklammer... *Seuftz*

      Ich kenn das...

      einmal kurz nicht aufgepasst...

      Ich hoffe er schmeckt wenigstens oberlecker und ist die Punkte wert :o)
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 08:28
    • War heute morgen sehr in Eile und hab mir auf die schnelle beim Lidel einen Becher Yofrutta Himbeere gekauft ohne auf kcal zu achten. Was soll ich sagen 5,9 P. :-( grummel.... Ich werde's überleben und als Lehrgeld betrachten ;-)

      Euch noch einen schönen Tag