• Optionen

Welche Workout-DVDs könnt ihr empfehlen?

    • 0 0
    • 16. Jul 2013 16:31
    • im Thred von der Shred 30 Tage Challenge, werden diverse WO diskutiert und beschrieben, vielleicht liest du dich da mal durch. Und sonst, kannst du auch bei allen mal in youtube reinschauen, kaufen ist gar nicht mal nötig......
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 16:29
    • Barbara Becker - Mein Pilates Training. Kann ich dir als Anfänger sehr empfehlen. Ich benutze die schon ewig. Gibt zwei Versionen, bei einer sind noch Bonus Übungen für Fortgeschrittene mit drauf.
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 16:18
    • Hi Leute,

      zwar bin ich im Fitness-Studio angemeldet, aber da gibts auch nicht alles an Kursen was ich gern machen würde - & hinzu kommt, dass es auch nicht gerade um die Ecke ist.

      Daher hab ich in letzter Zeit mal mit dem Gedanken gespielt mir eine DVD für Zuhause zu suchen. Aaaaber diese Dinger gibt es ja wie Sand am Meer! Und die Rezensionen sind reichlich unterschiedlich.

      Ich weiß, dass manche von euch ein paar Exemplare zuhause haben. :) Vielleicht könnt ihr ja einige Sachen empfehlen?

      Interessieren würde mich vor allem Pilates, aber auch andere Workouts.
      Vielleicht kann man ja ein bisschen sammeln, um die Spreu vom Weizen zu trennen. ;)

      Danke