• Optionen

Nie jemand im Chat

    • 0 0
    • 07. Jul 2013 18:38
    • Hallo ... ich habe mich in den letzten Monaten ebenfalls aus allem etwas herausgezogen....insbesondere auch aus dem Chat... Ich bedauere das sehr, denn es gab mal eine Zeit, wo das Chatten neben der gegenseitigen Wissensvermittlung auch ein Ort einer lockeren, doch wertschätzenden Unterhaltung war.

      Heute ist es so, dass man noch nicht einmal einen Gruß zurückbekommt, wenn man auf einen User im Chat trifft. Insgesamt stellt sich für mich die Frage: warum geht jemand in den Chat, wenn er nicht chatten möchte...

      Aber diese Frage wird sicher jeder für sich beantworten können...

      ich wünsche allen, die miteinander chatten möchten... eine gute Unterhaltung /Gesprächsführung.... und ALLEN hier ein sehr angenehmes Wochenende...
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 13:49
    • Ich denke dass viele nicht an den Chat denken, keine Zeit oder auch keine Lust auf chatten haben (letzteres gilt für mich).
      War auch schon paar mal kurz drin, doch wenn nix kommt warum soll ich dann drin bleiben? Dann gehe ich gleich wieder aus dem Chat.
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 11:49
    • Doch da ist manchmal eine aber schreibt nix oder wird ausgeloggt bin eben drin
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 09:57
    • Ich bi gerade spontan rein und da wurde Sarah82 gerade vor 9sek. abgemeldet :{ Ich habe es aber auch noch nicht geschafft, in den Chat zu gehen und es war jemand da... :(
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 09:07
    • Ja immer wenn ich reinkomme ist jemand da bis ich schreib haben sie einen timeout :(
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 08:26
    • Also über app find ich ihn auch nicht.
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 07:49
    • Ich finde den Chat gar nicht? Kann es sein, dass es den in der App gar nicht gibt?
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 07:32
    • Ich war gestern 2x vergeblich drin. :( als ob alle vor mir wegrennen. Aber so schlimm bin ich gar nicht. ;)
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 11:07
    • Clara stimmt :-) Manchmal ist die Lösung so einfach und man kommt doch nicht drauf, Sternchen war von mir auch nicht böse gemeint :-)
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 10:41
    • Nun, eine Zeit ist sicher nicht schlecht... nur jede Woche wird sowas schwierig... würde das eher spontan machen.

      Und man kann im Browser mehrere Fenster öffnen... dann kann man auf dem einen chatten und auf dem anderen im Forum rumschnüffeln :-)
      So mache ich das dann oft...

    • 0 0
    • 05. Jul 2013 10:31
    • Ich bin eben im Chat gewesen, musste die Seite aber dann schließen... und bin ausgeloggt worden.

      @sarah82: Das war keine böse Absicht, dass ich "ohne Worte" rausgegangen bin.

      Bin öfter mal im Chat, eine zeitlang war da auch mal richtig was los, aber das hat doch sehr stark abgenommen...

      Der Chat sollte wirklich so sein, dass er z. B. ein eigenens Fenster hat, damit man ihn beim rumstöbern oder Tagebuch pflegen nicht schließen muss.
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 10:02
    • Oder das man chatten kann und rumstieren kann auf der Seite wäre auch eine Idee, weil wenn ich was hier machen will muss ich immer aus dem Chat raus.
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 09:59
    • Vielleicht wäre es mal eine Idee, einen Chat-Termin zu vereinbaren? Wenn man sich beispielsweise auf Freitag 20 Uhr (nur mal so gesagt) einigt, ist die Chance größer, dass jemand gezielt in den Chat geht.
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 09:30
    • Wäre schön :-) Eben war jemand da ging dann aber nach 5 min ohne Worte....
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 09:24
    • Guten Morgen Sarah :)

      immer wenn ich mal reinschaue, ist da auch niemand :(
      aber nicht aufgeben... vielleicht erwischen wir uns ja mal.

      Wünsche dir einen schönen Tag!

      Cara
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 09:04
    • Hallo,

      finde es ein wenig schade das in dem Chat hier so wenig los ist. Vielleicht schaut Ihr mal rein ich bin öfters da und oft alleine .....