• Optionen

Suche Neueinsteiger ;-) brauche Motivation

    • 0 0
    • 31. Jul 2013 18:01
    • Grad eingestiegen 😉. Mal schaun ob ich meine lang und weit entfernten 60kg wieder erreiche!!
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 17:31
    • Hi, ich bin auch gerade den dritten Tag dabei und immer noch super motiviert! Ich habe gerade so gar kein Problem nix Süßes zu essen, was sonst eigentlich immer mein Hauptproblem war. Ich habe mit 75,1kg gestartet und will 10 Kilo schaffen. Bei 70 Kilo hackt es meistens. Mal sehen wie es diesmal läuft. Mein Wiegetag ist Sonntag, aber ich bin jetzt schon ganz gespannt, denn ich glaube es tut sich was :))
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 10:20
    • Hallo ihr Lieben.
      Hab auch seit gestern durchgestartet und bin echt gespannt, ob es auf diesem Weg klappt, endlich die Kilo purzeln zu lassen.
      Ich freu mich drauf! =)
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 21:03
    • @picominchen morgen ist unser 1. wiegtag! Ich bin gespannt 😳
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 20:08
    • Morgen ist mein erster Wiegetag.

      Ich bin sooo gespannt und hab echt Schiss,
      dass ich nicht wenigstens ein bisschen an Gewicht verloren habe.
      Das eine Kilo weniger am Mittwoch war bestimmt nur Zufall.

      Ich hab jeden Tag Punkte über, so dass ich abends immer noch zusehen muss,
      meine Punkte auf zu essen.

      Heute auch, obwohl wir gegrillt und ich gut satt hinterher war.
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 18:14
    • Ich bin auch neu hier :) Zumindest bin ich dieses Mal fest entschlossen, endlich diese lästigen Kilos loszuwerden :) Hab' leider erstmal durch die Ernährungsumstellung zugenommen. :(
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 16:59
    • Hey, ich bin auch neu hier :)
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 16:42
    • Das ist wirklich frustrierend, bei diesem schönen Wetter nicht in seine alten Sommersachen zu passen (die vor 2 Jahren nach der SS) noch gepasst haben ;-(
      Also! Weiter tapfer sein, Punkte zählen und das Wetter trotzdem genießen
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 15:36
    • Huhu ich bin auch neu hier! Hochmotiviert bis in die Zehenspitzen :) So fängt das Wochenende doch super an!
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 10:52
    • Ja, eigentlich sollte man sich auch nicht nach so kurzer Zeit auf die Waage stellen,
      meistens wird man ja doch enttäuscht und ist hinterher gefrustet, hat schlechte Laune
      und die Gefahr die Motivation zu verlieren ist hoch.

      So geht es mir jedenfalls.

      Ich denke, ich hatte einfach nur Glück. ;)

      Und bei dir wird sich auch noch was tun.

      Tschakka! Wir schaffen das.
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 09:37
    • Pico bei mir zeigt die Waage noch nichts an :( Naja vielleicht am Montag oder Mittwoch dann :)
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 09:34
    • Hallo,

      ich bin seit Anfang der Woche dabei und fühle mich echt wohl hier.

      Meine Punkte schaffe ich locker und das Tagebuch hilft mir,
      nicht wahllos meine Finger in eine Tüte mit Süßkram zu stecken.

      Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich nicht vor meinem Wiegetag am Sonntag auf die Waage zu stellen,
      aber am Mittwoch überkam's mich doch und da zeigte die Waage schon 1 Kilo weniger an.
      Da war ich echt baff.

      Auch hilft mir der nette Balken für's Trinken, meine Trinkgewohnheiten zu ändern.
      Ich trinke nämlich sonst viiiiiel zu wenig.
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 10:06
    • Hy Ich bin auch neu hier, und will versuchen hier mindestens 15 Kg runter zubekommen, ich habe jetzt erst durch die Pkt gemerkt wieviel ich eigentlich so zu mir nehme.

      Bin gerade bei 74,4 kg will auf 55 mindestens runter
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 21:22
    • Hallo kathi,
      auch ich bin ein "fast" Neueinsteiger...ich bin letztes Jahr schon mal hier gewesen und habe auch die ersten Kilos abgenommen, dann hatte ich aber privat soviel Stress, das ich leider wieder aus dem "Tritt" gekommen bin.
      Nun möchte ich es nochmal versuchen. Insgesamt würde ich ja am liebsten 20 kg loswerden, aber die Summe ist mir für die Motivation zu hoch und deswegen bin ich erst einmal mit einem Teilziel angefangen. Über die ersten 7 Kilo würde ich mich schon wahnsinnig freuen. Mal sehen, vielleicht klappt es ja diesmal besser.

      LG jaloe
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 20:44
    • hallo kathi1234..
      herzlich willkommen..
      auch ich bin neu..
      ich denke wir sind sehr gut aufgehoben hier..
      auch ich hatte mal 145 kilo gewogen ..dann auf 80 kilo abgenommen... und wieder bin ich leider auf 98 kilo :(

      aber jetzt habe ich mm für mich entdeckt...und hoffe ich schaffe es 18 kilo abzunehmen...
      ich finde das tagebuch gut ..da habe ich die motivtion alles aufzuschreiben...was ich so esse...
      ich mache sport dabei...
      fahre rad auf dem heimtrainer... so kommen jeden tag mal eben 60-70 kilometer zustande die ich strampel mit tempo 30-35 km/h..
      ich hoffe wir können uns gegenseitig motivieren..
      wenn man jemand hat der das gleiche teilt ist das viel einfacher...

      lg meg
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 20:23
    • Kathi1234,

      Herzlich Willkommen bei MM :)

      Meine Motivation hängt an meinem Kleiderschrank ;) Suche dir deine Lieblingsklamotte raus, in der du nicht mehr passt und setz dir Damit Step für Step Ziele. Klappt bei mir auch.
      Bei ersten Step habe ich bereits nach 4 Wochen geschafft. :)))

      Ich sende dir reichlich Motivation und wüsche dir ganz viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 17:28
    • Ich bin morgen auf einer Grillparty... Ich versuche hauptsächlich Gemüse salate und Hühnerfleisch zu essen... Blöd nur dass ich Würstchen liebe!!! Hoff ich kann mich beherrschen!!!!
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 17:23
    • Wenn man es korrekt machen möchte eigentlich gar nicht.

      betrachte den Tag halt als ausser der Reihe und versuche, ansonsten an dem Tag nur Obst und Gemüse zu essen. beim Grillen dann vielleicht mageres Fleisch und Gemüse vom Grill bevorzugen und mayohaltige Salate, Kräuterbaguette und Ähnliches meiden ,-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 16:15
    • Weiß jemand von euch wie viele Punkte man aufschieben kann? Wir haben am Wochenende ne Grillparty....
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 16:03
    • Das mit dem Tagebuch per smartphone klappt ganz gut ;-) ich schaffe es nur nicht Favoriten einzugeben? Wie macht man das?