• Optionen

Gerade Dampfdraches Pizza gemacht.......

    • 0 0
    • 15. Jun 2013 22:32
    • @Pfifferling: Freut mich, wenn es gemundet hat! ;-) Und wenn's so gut schmeckt, sind die Punkte eher zweitrangig.. *find*, plant man sich ja eh tagsüber schon ein. :-) Ich mach meist nur Tomaten, Schinken, Pilze & Käse drauf. Den Rest Gemüse (Paprika, Karotten usw) schmeiß ich zum Salat.
      LG
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 21:24
    • Hauptsache die mühe hat sich gelohnt und du hast es genossen. Schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 21:19
    • Ich bin pappsatt. War ein Viertel des ganzen Blechs. Auf den restlichen Vierteln war mehr Käse und noch Schinken für den nichtvegetarischen Rest der Mitessenden.
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 21:07
    • Danke für die Info. Hatte heute auch Pizza mit über 13 Punkten. Allerdings war da so wenig drauf, dass ich es schon wieder bereue. Fürs nächste mal bin ich schlauer und mache sie mir doch selber :-)
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 20:22
    • Ach so, also drauf war neben passierten Tomaten noch Paprika, Champignons, zucchini, Peperoni und Oliven, dann natürlich Käse. Und das ganze hatte 14,5 Punkte.
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 20:13
    • Das hätte ich auch gemacht wenn es funktionieren würde. Sonst würde ich ja nicht im Forum fragen. Gehe zur Zeit mit der App hier rein, aber die funktioniert zur Zeit nicht so gut bei mir
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 19:56
    • Kannst Du in Pfifferlings Tagebuch alles nachlesen und nachrechnen.
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 19:51
    • Welches Gemüse hast du denn drauf? Und wieviel Punkte hatte deine Portion?
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 19:07
    • Hallo zusammen...habe gerade Dampfdraches Pizza gebacken und verspeist und ich muß sagen, daß sich die vielen Punkte gelohnt haben ;-)

      Hab es genau nach Dampfdraches Anleitung gemacht und es war super.....das einzige war, daß nach den 10 Min Backen nur für Teig mit Sauce und den weiteren 5-7 Min plus Belag mein Gemüse noch fast roh war. Mußte daher noch 5 Min länger backen, wodurch der Boden dann fast schon zu knusprig war.
      Nächstes Mal werde ich also 5 Min solo backen plus 12 Min mit Belag.

      Wenn das hier nicht ein Abnehmforum wäre, würde ich ein Bild hochladen, aber so fies bin ich dann doch nicht ;-)