• Optionen

bauch wird nicht flach..:(

    • 0 0
    • 13. Mai 2013 19:49
    • Also ich muss sagen...das ich erst starten kann bis ich fit bin...momentan kämpfe ich mit starken zahnschmerzen, morgen kann ich entlich hin und nach schauen lassen...aber das zieht mich so runter...das ich abends dann nur ein paar übungen mache...wenigstens etwas...besser als gar nix...
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 18:32
    • bei mir war es so: erst habe ich abgenommen (4 Kilo), hielt mein gewicht ein paar tage und dachte eigl jetzt nehme ich zu und der bauch wurde flacher :-) ich denke also es dauert einfach etwas nach der abnahme
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 21:32
    • Ich habe das aber auch wenn ich esse das ich aussehe wie schwanger habe oft einen etwas Runden Bauch leider aber das ist wohl leider mein Körperbau
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 21:30
    • Das workout von jillian wollte ich dir auch gerade empfehlen absolut Super! Auch ich habe nun einen leichten six Pack und kann Muskeln sehen die vorher nicht da waren. Habe auch heute mal gemessen nach Monaten mal und habe 2,5 cm an der Taille verloren war richtig erstaunt :) mein Bauch hat auch irre hart.

      Probier es aus. Ist nur echt heftig anstrengend
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 21:23
    • Also ich hatte heute ein fressattacke und werde jetzt morgen damit durch starten...werde mir dann mal ein messband zu legen...und dann mal schauen...ich hab von ihr ja schon 2 cds...aber ich bin ein totaler sportmuffel...
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 13:36
    • Ich hab ja vorher die 30 Tage Shred gemacht. Da waren die Erfolge eher woanders sichtbar (Arme, Beine). Am Bauch kann ich's gar nicht so genau sagen... auf einmal waren da straffe Seiten, und Ansätze von Muskelsträngen, die da vorher garantiert nicht da waren... Und auf einmal musste ich einen Gürtel von meinem Mann ausleihen und denn immer wieder enger stellen.. Allerdings mache ich das WO jeden Tag und nicht nur 2x pro Woche.

      Am besten misst du dich vorher und nach einer Weile dann wieder.. dann siehst du den Erfolg in Zahlen, wenn du ihn nicht nur fühlen willst. ;-)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 12:30
    • danke für den tipp...ich habs gerade mal gemacht...aber nur 13 min durchgehalten...man bin ich unsportlich...werde das jetzt 2 mal die woche machen und zusätzlich dann noch hometrainer...mal sehen was passiert...

      wann hat sich bei dir denn der erfolg gezeigt?
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 16:20
    • @Miss Nikita:
      Wenn du sportlich was draufhast, also nicht total untrainiert bist, dann versuch mal "Six week Six Pack" von Jillian Michaels (video Level 1 auf youtube), das bringt absolut sichtbare Erfolge, erfahr' ich grad am eigenen Leib.. ;-) Das musst du aber schon 2-3 x die Woche machen, ohne Disziplin wird's sonst nix mit flachem Bauch.
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 23:08
    • das geht eh nicht so schnell. Das Fett sitzt ja nicht nur an einer Stelle, sondern quasi im ganzen Körper. Entsprechend kann es auch nicht nur an einer Stelle verschwinden. Und du bist keine Fläche, sondern ein Körper, entsprechend kann man es bei drei kilo nicht direkt am Bauch sehen.

      Wenn du sicher gehen möchtest, schnapp dir morgen früh ein maßband und miss deinen Bauchumfang. und das mach in einem Monat nochmal, dann siehst du es schwarz auf weiß.
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 22:47
    • ok danke...dann werde ich jetzt mal geziehlt jeden tag was für den bauch tun...mal sehen ob es was bring ....danke dir
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 22:39
    • Ja, dann sind es die Eingeweide, ist halt so, um den Bauch haben wir kein stützendes Skelett. Wie gesagt, da könnte gezieltes Bauchmuskeltraining halfen. Und ein kleiner Trost: Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne ( altes orientalisches Sprichwort) .
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 22:34
    • sagen wir mal so...mein bauch hat unter den 2 ss sehr gelitten...ist gerissen, die haut ist nicht mehr fest...es ist jetzt nicht so schlimm das man es operieren muss...aber ich dachte das er wenigstens ein bissel flacher wird beim abnehmen...

      das schlimmste finde ich ja, wenn ich gegessen habe seh ich aus wie schwanger...also es ist mehr mittig und verteilt sich leider nicht so...
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 22:31
    • Man nimmt selten da ab, wo man möchte. Hat auch mit dem Körperbau zu tun. vielleicht hast Du auch eine dünne Bauchdecke und Deine Eingeweide "drücken" durch. Da könnte Bauchmuskeltraining helfen.
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 22:25
    • Hallo ihr lieben...

      ich hab das gefühl das mein bauch einfach nicht flacher werden möchte...woran kann das liegen...ok ich hab erst 3 kilo weg, aber bin ja nun auch bei 70,8 kilo...


      weiß einer rat?