• Optionen

Das fängt ja schon früh an :-(

    • 0 0
    • 11. Mai 2013 16:44
    • Also mir fällt es auch manchmal schwer! Ich trete mir immer in den Hintern, aber manchmal klappts trotzdem nicht. Ich lass mir dann aber ehrlich gesagt ein paar Punkte übrig. Sicher ist sicher... :-p
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 09:28
    • Wenn man zum essen eingeladen ist ist das immer schwer ;) ich kenn das, vor allem wenn mal jemand mit Essen "überrascht" und es gar nicht in den Plan passt. ich schätze dann auch immer,.das geht gar nicht anders. Man muss sich natürlich umstellen bei MM aber das ist auch der Sinn dieses Programms ;) irgendwann wird wiegen ganz natürlich, keine sorge
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 09:22
    • Guten Morgen zusammen,

      ich bin jetzt die 3. Woche dabei und ich fange schon an zu schludern :-(
      Vor ein zwei, drei Tagen habe ich bemerkt das ich nicht mehr alles in mein Tagebuch eintrage....ich weiss gar nicht warum.
      Ok gut, das einemal hat mein Mann selbstgemachte Pizza gemacht und ich habe nur den Belag abgewogen. Aber der Teig und die Tomatensoße hat gefehlt. Also nicht vollständig der Tag. Gestern war ich ausser Haus und habe Kekse genascht, habe ich pi mal Daumen eingetragen.
      Aber das bringt ja nicht´s wenn ich einfach nur schätze.
      Heute sind wir eingeladen bei meiner Mutter und die macht lecker Kartoffelsuppe, aber ich kann ja nicht von ihr verlangen wegen mir alles abzuwiegen vorher, so das ich es ausrechnen kann.
      Ach man ist das doof!
      Klar ich esse jetzt am Tag über weniger,so dass die Suppe nicht wirklich ins Gewicht fällt.
      Ich ärgere mich richtig das ich nach drei Wochen schon nicht mehr richtig mit mache :-(
      Mensch, ab morgen wird wieder richtig eingetragen!
      Tretet mir ruhig mal in den Hintern, denn ich habe noch viele Kg vor mir die ich los werden möchte!
      Vielen Dank für´s zuhören ;-)