• Optionen

Ein wenig Angst hab ich schon

    • 0 0
    • 03. Mai 2013 19:45
    • Ich habe schon zweimal sehr viel abgenommen und auch wieder zu. Das hat mir meine Haut sehr übel genommen. Am schlimmsten ist leider mein Busen betroffen. Trotzdem will ich abnehmen da mir das ehrlich gesagt lieber ist als das es hängt. Mein Mann akzeptiert mich Gott sei Dank egal wie ich bin und das hilft mir enorm
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 19:43
    • Dann sind wir schon zu zweit. Bei mir müßen 60 kg runter. Und ganz ehrlich. Ich fange jetzt gleichzeitig an zu sparen für eine Op. Durch die Schwangerschaft und den Kaiserschnitt und sehr schlecht vererbten Bindegewebe hängt auch so schon was.
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 19:36
    • Hallo zusammen,

      ich bin richtig motiviert (sonst wäre ich nicht hier) meine 20-30 kg zu schaffen!!!
      Egal wieviel ich abnehme, weiss ich das es mir, meiner Gesundheit gut tut......und auf was ich mich am meisten freue ist, dass ich mit meinen Kindern wieder unbeschwert auf Spielplätze etc. kann ohne sagen zu müssen: Wenn ich da jetzt drauf gehe, bricht es unter mir zusammen oder ich bleib in der Rutsche stecken!!!
      Also alles in allem positiv, jetzt kommt das große ABER ;-)

      Richtig "Schiss" Angst habe ich vor dem überschüssigem Fett, also quasi vor dem ganzen Schwabbelzeug und das gehänge!!! Klar kann man ein wenig Muskelaufbau machen aber wenn man so ne Summe abgenommen hat, bleibt auf jedenfall was über :-(

      Wem geht es genau so oder denkt ihr da überhaupt nicht dran???