• Optionen

Jemand aus dem Kreis Ulm, Neu-Ulm und Umgebung hier ?

    • 0 0
    • 28. Apr 2013 10:54
    • Ich danke dir Isabelmall. Werde es mir zu Herzen nehmen :)
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 09:48
    • Ich komme zwar aus dem hohen Norden, möchte Dir hier jetzt aber was schreiben zu Deiner Abnahme... erst mal Gratulation, ABER ich habe mir Dein Tagebuch angeschaut.. Wenn Du tatsächlich alles aufgeschrieben hast, was Du ißt, dann Ißt Du vielzu wenig und das falsche... Du mußt alle Punkte aufessen, und vor allem auch die Sonderpunkte... dieses schnelle abnehmen. wenn man zu wenig ißt, scheint zwar toll, führt aber unweigerlich in die Unterversorgung, der Stoffwechsel fährt herunter, Du brauchst weniger Energie, nimmst kaum oder gar nicht mehr ab, wirst Dich schlapp und müde fühlen, Heißhungerattaken bekommen und im Endeffekt wirst Du dank Jojo Effekt mehr wiegen als vorher. Glaub mir, ich habe das in jahrzehnter langer Erfahrung gelernt.

      Lies mal das hier:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 09:12
    • Schreibe hier mit sehr vielen netten Menschen, doch leider kommen die alle von weiter weg. Sind hier auch welche aus meiner Umgebung ? Für evtl Sporttreffen und MM- treffen..

      Glg uncanny