• Optionen

Zusätzlich abnehmen mit Zumba

    • 0 0
    • 29. Apr 2013 17:30
    • Ich habe auch erst mit einer DVD gemacht. Seit einem halben Jahr bin ich im Kurs. Das macht viel mehr Spaß, ich habe einen festen Termin, von dem mich der innere Schweinehund viel weniger abhalten kann als allein daheim und ich muß die Stunde durchziehen ohne Telefonklingeln oder sonstige Ablenkungen.
      Bei uns gibt es auch Dicke und Dünne, Alte und Junge, Tänzer und Trampeltiere, ... kein Problem.
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 16:22
    • @uncanny
      ich mache zwar kein Zumba ( gibt es bei uns im Studio leider nicht), aber viele andere schöne Kurse. Warum schämst du dich in einen Kurs zu gehen?? Bei uns im Studio sind die Kurse wie bei elithelen, bunt gemischt, dick, dünn und normal. Niemand schaut dort auf die Figur des anderen, alle haben mit sich selbst genug zu tun.
      Ich finde es macht in der Gruppe viel mehr Spaß. Versuch es doch einfach mal und nimm an einer Probestunde teil, die kostet bei uns auch nix.
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 00:43
    • Ich mache seit einem Jahr Zumba und siehe unten :). Ohne meinen Zumbakurs hätte ich mein sportprogramm nicht so gut durchziehen können.

      zuhause ist zumba auch ganz nett, aber kein vergleich zu einem tollen kurs. der kurs ist bunt gemischt. dünne, dicke und die machen sich super. Die müssten sich niemals schämen, ganz im Gegenteil, Respekt an die, die das durchziehen und mitmachen.

      Schau dir doch einfach ein paar Kurse an, bei mir gibt es die inzwischen an jeder Ecke, ne Probestd kostet ja nix :)

      Nachtrag: du schämst dich wegen deinem Gewicht oder wie meinst du das? 1,74 und 88 Kilo, damit braucht man sich in einem Fitnesskurs mit Sicherheit nicht schämen.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 17:12
    • Huhu Uncanny ich mache seit ca 1 Woche Zumba von zu Hause aus auf DvD. Es macht mir immer mehr spass :) Und ich muss sagen dadurch kommt man doch schon ganz schön ins Schwitzen. Da ich sowas wie joggen oder fahrrad fahren aus gesundheitlichen gründen nicht schaffe hab ich letztes jahr schon versucht^^ war das für mich die einziege möglichkeit sich doch ein bisschen zu bewegen :) und ich denke schon das ich einiege Gramm dadurch verloren habe. Bin momentan noch bei der Step by Step DVD da ich die Tanzschritte erst etwas beherrschen möchte bevor ich mit den anderen DVDs anfange.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 12:23
    • Zumba ist immer gut ob zu Hause oder oder in Fittnessclub
    • 0 0
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 09:04
    • Hallo an alle da draußen ? Hat von euch schon jemand gute Erfahrungen gemacht mit Zumba ? Da ich regelmäßig Fahrrad fahre, habe ich mir jetzt zusätzlich Zumba zugelegt für ZuHause. Da ich mich leider schäme in solche Kurse zu gehen.
      Bedanke mich jetzt schon mal für eure berichte.

      Glg uncanny