• Optionen

Welche Sportmöglichkeiten habe ich ...

    • 0 0
    • 25. Apr 2013 17:50
    • Ich muss leider zugeben, dass ich einfach nur rund um mich zugefressen habe ;) ... wahllos alles rein.

      Aber es war auch seeeehr lecker ;)
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 15:28
    • 5kg in zwei Wochen sind aber irre viel. Wobei Du ja immer noch ein Tolle Gewicht hast. Hat es da noch irgendwas vorher gegeben... Liebeskummer, Frust im Job oder so. Bist Du sonst ein sehr aktiver Mensch und liegst jetzt nur rum... oder hattest Du vorher schon eine Diät gemacht, und warst vielleicht im Hungerstoffwechsel?
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 15:13
    • Vielen lieben Dank Euch!

      Habe das YouTube-Video zur Hälfte gemacht ... ui, da kann mal mal sehen wie anstrengend manche Übungen sein können.

      DANKE für den Tipp ... werde heute abend das Video mal ganz durch-"turnen" :)
    • 0 0
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 22:54
    • @ DickeKa das ist ein sehr guter Vorschlag in diese Richtung wollte ich auch vorschlagen. Oder Übungen mit Gummibändern.
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 21:31
    • ich mag die gern: https://www.youtube.com/watch?v=bvE0uQRM5-A
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 21:18
    • Vielleicht bauchmuskel Training im liegen oder ein wenig mit hanteln
      Gute Besserung
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 20:58
    • ... mit meinem gebrochenen Fuß?

      Hallo vorab einmal!

      Bin die Neue ... und hoffe ich werde nicht allzu lange hier verweilen ;) ... wie natürlich alle hier hoffen werden :D

      Mein Problem ist zur Zeit mein gebrochener Fuß. Bin kurz vorm Bruch mit dem Joggen angefangen. Bin seit ca. einem halben Jahr viel zu Fuß unterwegs und gehe 1 - 2 x die Woche schwimmen (sorry ... bin gegangen).

      Jetzt habe ich mir also am 12.4. den Fuß gebrochen und habe seit dem sage und schreibe 5 Kilo zugenommen. Kein Drama für meine Größe und Gewicht. Aber ich fühle mich mehr als unwohl.

      Aber die Langeweile bekommt mir nicht wirklich gut. Das was ich z. Zt. am besten kann ist ESSEN!!! Und damit soll jetzt Feierabend sein.

      Jetzt würde mich mal interessieren, welche Möglichkeiten ich habe mich ein wenig zu bewegen ohne den Fuß zu belasten. Mir fällt leider so gar nichts ein :(

      Freue mich jetzt schon auf Eure Rückmeldungen und wünsche vorab noch einen restlichen schönen Mittwochabend!

      LG
      OliMoli