• Optionen

Rezept-Sammlung mit Fehlern

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 21:21
    • Ups, na siehste mal?! Ist ja Wahnsinn! Hatte es nur überschlagen....

      Ja, also wiegen, wiegen und "Augen auf beim Eierkauf", wie es so schon in der Werbung hieß!

       

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 11:39
    • Hallo Kleinhirn,

      ja, du hast recht! Alleine das Mehl hat bei mir 23,1 Punkte! Überrascht

      Also immer schön abwiegen und nachrechnen. Mal sehen, ob wir so eine Funktion bekommen.

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 11:23
    • Hallo Schweinefreundin!

      Gute Frage! Gebe dir Recht!

      Hab mir eben mal das Rezept"Pizzaschnecken" angeschaut und wundere mich über die Gesamtpunktezahl...., die ist nämlich genau so hoch, wie die Mehlmenge alleine haben müßte?!

      Ich suche auch so eine Funktion, wie du?!

      Oder hab ich mich jetzt total verechnet?

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 11:15
    • schreibfehler: ...... komentieren kann?....

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 11:14
    • Hallo,

      ich kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus wie mit essen, deshalb mal eine eventl. komische Frage: Kann man vielleicht eine Funktion einbauen, wo man Rezepte kommentieren? Wäre für andere sicherlich auch nützlich zu sehen, ob das schon jemand ausprobiert hat und mit welchem Erfolg!

      lg

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 12:57
    • Hallo,

       

      ich bin neu hier und echt begeistert. Fühle mich seit dem ich gestartet habe viel wohler (schon jetzt).

      Auch die Rezeptsammlung ist großartig, jedoch sind mir einige Fehler aufgefallen. Gibt es eine Möglichkeit diese Fehler zu korrigieren, bzw. zu melden.

      Und wäre es nicht sinnvoll, die Gemüse oder Obstpunkte gesondert zu erfassen, je nach dem wie man sie ins Tagebuch eintragen möchte?

      Liebe Grüße :)