• Optionen

Ich schon wieder.... Kokosmilch auch Sonderpunkte?!

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 10:25
    • :-) Schon klar!

      Aber zuuuu streng sollte man auch nicht sein.

      Ist bei mir, seit ich hier angemeldet bin, auch nur einmal vorgekommen.

      Sonst hab ich ja eh immer meine Ration Obst in der Arbeit mit und da sind 5 Punkte schnell weg....

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 09:48
    • Leider kommt es immer wieder zu Fehlern in der Lebensmitteldatenbank. Habe das gleich geändert - Kokosmilch gehört natürlich NICHT zu den Sonderpunkten ;)

      Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken *gg*

       

      Wenn noch mehr Fehler autauchen sollten, dann bitte gleich im Supportforum im entsprtrechenden Thread melden, wir sind da für jede Mithilfe dankbar!

       @Paradoxa: Wenn das MAL passiert (und keine Regel wird), ist sicher nichts dagegen einzuwenden, aber man sollte sich schon GESUND ernähren, deshalb die Sonderpunkte ;)

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 09:35
    • Hi,

      ich glaube nicht das man dafür die Sonderpunkte hernehmen sollte. War sicher ein Eingabefehler. in der Liste steht direkt darunter noch eine Kokosmilch ohne SP.

      Außerdem ist Kokosmilch ein künstlich hergestelltes Produkt, wenn überhaupt dann ist Kokoswasser Sonderpunkte wert.

      Einfach bei deinem Tagebuch das Häkchen entfernen und gut is :-)

      Ich bin aber auch der Meinung, man sollte sich nicht dazu zwingen die SP immer in Form von Obst und Gemüse auf zu brauchen. Ich hatte auch schon Tage, da hatte ich einfach keine Lust darauf, da war ich eben mit meinen FP drüber und die SP blieben stehen.

      Solange die Gesamtbilanz stimmt....

      LG Para

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 09:03
    • Hallo zusammen,

      ich bins schon wieder. Habe gerade entdeckt dass Kokosmilch in der Datenbank als Sonderpunkt drin ist? Kokosnüsse sind sicher ne Frucht, okay... Aber fettige Kokosmilch? Bei der Avocado habe ich es noch eingesehen und mich gefreut, aber bei der Kokosmilch verstehe ich es jetzt nicht so ganz...

      Hilfe!

      Liebe Grüsse,

      Fräulein Honig