• Optionen

Wieviel Punkte haben: gebratenen Nudeln mit Hähnchenfleisch

    • 0 0
    • 28. Jan 2012 08:03
    • Weitere Fragen bezüglich Nudeln, Reis und Co bitte ich euch hier (http://www.my-miracle.de/forum/lebensmittel/nudeln-und-reis-trocken-oder-gegart-wiegen-954) zu stellen.

      Vielen Dank

    • 0 0
    • 27. Jan 2012 06:22
    • Reis und Nudeln haben leider auch Unmengen von Punkten :( - Du musst dich nur entscheiden, ob du vor oder nach dem Kochen alles abwiegst. Diese Produkte nehmen natürlich beim Kochen viel Wasser auf. Ungekochte Nudeln haben so um die 7 Punkte bei 100g, gekocht "nur" noch ca. 3.

      Auf den Packungen stehen meist die Angaben für das Trockenprodukt, also ungekocht.

       

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen

       

      LG, Angeloi

       

       

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 12:15
    • Hallo Zusammen,

       

      ich habe immer noch ein Problem mit Nudeln und Reis. Habe bisher immer die Werte eingegeben die auf der Packung stehen. Das sind Unmengen von Punkten . Wie ist der Unterschied zwischen rohen und gekochten Reis-bzw, Nudelprodukten ? Bitte um Hilfe

       

      Gruss

       

      fcks12

    • 0 0
    • 24. Jan 2012 15:05
    • Es geht ALLES, sofern man es in den Punkteplan einbaut. Wenn man sich eine Pizza gönnen möchte, muss der Rest des Tages gut geplant sein. Ständiger Verzicht ist sowieso demotivierend. Wer mittags mit einer Gemüsepfanne gut leben kann, darf sich abends auch mal was gönnen (oder umgekehrt)

      Das Fleisch vom Spieß geht übrigens wirklich, vor allem wenn es Huhn statt Lamm ist. In die Punkte hauen das Fladenbrot und die oft kalorienlastigen Soßen :)

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 09:51
    • Hallo,

      der Türke ist hoffe ich nicht so schlimm.

      Das Fleisch vom Spiess dürfte denke ich nicht das Problem sein.

      Ich ess das gerne allerdings  nur mit Salat, wenig Kartoffel und kein Fladenbrot.

      Das dürfte doch nicht so viele Punkte haben, oder ??

      Und zwischendurch muß auch mal der Asiate sein.

       

       

    • 0 0
    • 19. Jan 2012 21:01
    • Hallo Angeloi,

      vielen Dank für Deine Mühen, wird vielleicht wirklich besser sein es zu meiden Weinend.

    • 0 0
    • 19. Jan 2012 20:06
    • Tante Google konnte mir leider auch nicht viel weiterhelfen. Besser du machst einen großen Bogen um Italiener, Chinesen, Türken etc  *gg* - der Figur zuliebe. Würde mal so um die 12 Punkte vermuten. Die werden mit viel Fett gebraten :(

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 19. Jan 2012 17:21
    • Hallo zusammen,

      heute nach einem Arztbesuch in der Mittagszeit mußte es schnell gehen und da war die Verlockung des Asiaten um die Ecke sehr verlockend. So gab es heut gebratenen Nudeln mit Hähnchenfleisch.

      Nun hab ich leider das Problem mit der PunkteberechnungStirnrunzelnd.

      Daher meine Frage, ob mir vielleicht jemand die Punkte verraten kann und auch schon einen Eintrag dazu in der Lebensmitteldatenbank gefunden hat?

      Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

      Grüße

      CP1981