• Optionen

Tiefkühlgemüse keine Sonderpunkte?

    • 0 0
    • 01. Mär 2013 21:47
    • Ja habe ich zu spät gesehen das diese themen schon da waren
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 20:20
    • Wenn du dir die Lebensmittel selbstständig ins Tagebuch einträgst, musst du den gelben Punkt selbst setzen. In der Lebensmitteldatenbank kann es leider auch vorkommen, dass die Lebensmittel nicht als Sonderpunkte gewertet werden, weil diese zum Teil von Usern angefertigt wird und sich da auch Fehler einschleichen können.

      Und bitte, auch wenn es einfacher ist schnell ein neues Thema zu eröffnen, dieses Thema hatten wir wirklich schon gefühlte 1000 Mal, also nutzt doch bitte wenigstens ab und zu mal die Forensuche ( das ist jetzt kein Vorwurf an die Threaderstellerin, sondern musste mal nochmal gesagt werden ).
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 19:53
    • Ja der Meinung war ich ja auch danke dir
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 19:48
    • Wenn es reines Tiefkühlgemüse war, kein Zucker und kein Fettzusatz, dann sind es Sonderpunkte, voll und ganz... falls das hier anders angegeben ist, hat der User, der das Lebensmittel in die Datenbank gegeben hat, halt vergessen, bei Sonderpunkten ein Häckchen zu machen. Kannst Du aber selbst nachholen.

      Für Tiefkühlgemüse muß man sich nicht entschuldigen, es enthält i.d. R. mehr Vitamine als frisch gekauftes, weil es ganz kleine Transportwege hinter sich hat, und ganz frisch eingefroren wird.
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 19:41
    • Hallo kann mich vielleicht mal jemand aufklären ich habe heute ausnahmsweise mal TK-Möhren gekauft aber es werden keine Sonderpunkte abgezogen woran liegt das? Ist doch eigentlich auch frisches Gemüse oder habe ich da einen Denkfehler?

      LG Regina