• Optionen

Nutella sind Sonderpunkte?

    • 0 0
    • 13. Feb 2013 19:18
    • Nein gehört er definitiv nicht. Habe es inzwischen auch geändert. Sollte dir zukünftig wieder ein Fehler auffallen, dann kannst du diesen auch bequem über die Funktion *Fehler melden* an uns weiterleiten und wir korrigieren den Beitrag dann.
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 19:16
    • Nein sorry :( Habe gerade festgestellt das ich das falsche Eingetragen habe. Habe Toast Nutella genommen *schäm*
      Aber zu den Sonderpunkten gehört das dann doch trotzdem nicht oder ? Trotzdem danke für die Hilfe :)
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 19:13
    • Nein du hast nichts falsch gemacht, sondern sogar gut mitgedacht. Natürlich gehört Nutella nicht zu den Sonderpunkten.

      Die Lebensmitteldatenbank wurde in Zusammenarbeit mit den Usern dieser Seite erstellt und da können sich leider solche Fehler einschleichen. Ich werde gleich versuchen den Fehleintrag zu finden um ihn zu korrigieren.
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 19:12
    • Hallo zusammen.

      Ich habe mir vorhin ein paar Kekse mit Nutella gegönnt , habe natürlich auch alles brav abgewogen und eingetragen, doch dann musste ich feststellen das mir das Nutella bei den Sonderpunkten abgezogen worden ist.

      Habe ich irgendwas falsch gemacht , oder warum ist das so ?

      Lg Vanny