• Optionen

Nach Punkten sortierbar?

    • 0 0
    • 27. Feb 2013 12:35
    • Eigentlich soll MM ja helfen, daß man sich bewußt ernährt und ein Gefühl für die Lebensmittel, die man täglich zu sich nimmt, bekommt. Und da fände ich diese Funktion gar nicht hilfreich, eher kontrapoduktiv... wobei man sie ja nicht nutzen muß. manche Sachen ist man ja auch nur granmweise, so eine Funktion macht ja nur sinn, wenn sie Lebensmittel gleichen Gewichtes vergleicht. üblicher Weise 100g aber wer ißt z.B. schon 100g Senf oder 100g Sojasauce. Ein Bonbon hat 0,4 Punkte, also wenig, 100g jedoch 8,5.

      Abgesehen davon, MM ist umsonst, ich denke, es gibt hier wesentlich wichtigere Sachen, als so eine Funktion. Schließlich wollen WIR abnehmen, also können wir auch ein wenig dafür tun.
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 11:58
    • Ich fände so eine Funktion auch sehr hilfreich!!!
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 20:37
    • Ja, da schließe ich mich an!

      So eine Sortierfunktion wäre sehr hilfreich.
      Wenn das nicht möglich ist, könnte man ja vllt eine Tabelle anlegen, wo grundsätzlich Dinge mit wenig und vielen Punkten aufgezählt werden. Also worauf man besser verzichtet und was besonders gut ist :)
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 16:42
    • Danach habe ich auch schon gesucht und leider nichts gefunden. Wenn es also irgend wie möglich ist, dann würde mich das auch interessieren. Hilfreich wäre es auf alle Fälle :)
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 19:07
    • Hallo, besteht die Möglichkeit die Lebensmitteldatenbank nach den Punkten zu sortieren, damit meine ich, dass die mit den wenigsten Punkte ganz oben stehen. Damit wäre es für mich leichter zu schauen was ich am meisten bzw.wovon ich mehr essen kann.

      Schon mal Danke im Voraus.