• Optionen

Lachsfilet Berida

    • 0 0
    • 06. Feb 2013 13:13
    • Ok, dann nehm ich das als Richtwert - hast Recht mit den Punkten; der wird dann auch eh gegart, also ohne Öl oder irgendwas, also kann ich mir das ruhig einverleiben ;) Jetzt hab ich Hunger! Danke nochmal und einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 13:08
    • wenn du berida - lachs suchst sind da auch 2 mal welche wo nur "lachs" steht, je für 3,4 Punkte. Den kannst du nehmen. Bei "natur" ist es ja völlig egal welche Firma den jetzt eingefroren hat.

      Guck mal hier http://kalorientabelle.tv/kalorien-kcal-lachs.html

      Übrigens finde ich 3,4 Punkte auf 100g nicht viel.
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 13:02
    • Da ist leider nur der Wildlachs aufgeführt, bzw nur noch Graved Lachs und verschiedene Variationen (in Weinsauce etc.) der "Naturlachs" ist nicht da.
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:54
    • das mit dem Lnk funktioniert nicht.
      Geh erst mal bei der Lebensmitteldatenbank auf - Fisch und Meerestiere-.
      Dann gib Lachs -Berida- Penny ein. Da findset du ihn dann
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:49
    • http://www.my-miracle.de/lebensmitteldatenbank/suchen/lachs-penny

      schau mal, das müsste der lachs sein.

      Stimmt, Lachs und auch Thunfisch haben verdammt viele kalorien und Punkte, sind aber sehr gesund durch die fette die sie haben und außerdem megalecker.
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:39
    • Ich weiß, versuche mich ja deshalb an 2mal Fisch pro Woche zu orientieren , gestern gabs Tiefseegarnelen, da hatten 100g allerdings weniger Punkte... Danke trotzdem :)
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:33
    • aber dafür auch einen mit vielen gesunden Fetten. Viele Punkte sind nicht immer negativ.
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:27
    • Graved Lachs ist ja was anderes - das ist ja nicht der aus der Tiefkühltruhe. Hab aber generell grad mal geguckt und gesehen, dass ich mir den Fisch , der mit die meisten Kalorien hat,ausgesucht habe :D Tolle Wurst...
    • 0 0
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:23
    • Hallo!
      Ich habe mir gestern Lachsfilet vo Penny gekauft und bemerkt, dass keine Nährwertangaben druafstehen. Jetzt habe ich nach was Vergleichbarem gesucht, aber ich finde, dass die Punkte hier ganz schön schwanken. Hat jemand Erfahrung?