• Optionen

Hilfe: Lebensmitteldatenbank zeigt beim Eintrag des Lebensmittels keine Punkt an

    • 0 0
    • 03. Feb 2013 18:45
    • Hallo Fiorella,

      das ist ja lustig. Vielen Dank für dein Tipp, aber genauso habe ich das gemacht. Hat jedoch nicht geklappt. Werde es gleich nocheinmal versuchen, obwohl, heute lohnt es nicht mehr. War gerade Pizza essen. Aber na ja, muss auch mal sein.

      LG
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:37
    • Hallo ich hab zwar nur 2 Kids im Haus, aber es ist machbar. Zugegeben manchmal nervig vor allem beim Selbstgekochten, aber es lohnt sich und wird mit der Zeit zur Gewohnheit und geht leichter von der Hand. Manchmal, grad bei Brotmahlzeiten mit Belag schätze ich auch nur - würd ich aber wirklich nur empfehlen wenn du da schon ein sicheres Gefühl für die Menge hast. Abends wenn wir warm essen hab ich mich schon damit abgefunden, dass meine Lieben schon futtern während ich meine Sachen erstmal wiege. Es lohnt sich !!!
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:30
    • Och manno schon wieder hat das System falsch gepostet *seufz*

      Heut morgen zeigte die Waage MIT Klamotten das selbe Gewicht wie letzten Sonntag zu meiner Wiegezeit nachmittags nackt, daa verheisst Gutes :)
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 08:20
    • Du wählst das Lebensmittel aus, indem Du entweder Deine Grammmenge eingibst oder die Anzah der Portionen und dann auf "ins Tagebuch eintragen" klickst, dann müßte es eigentlich drin sein
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 08:15
    • Hallo Leute,

      ich kann im Tagebuch lebensmitteln suchen, jedoch werden keine Punkte gezeigt. Weiss jemand wieso?