• Optionen

Schwarzwälderkirsch-Berliner

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 20:16
    • Habe gerade bei Google unter Berliner Pfannkuchen gefunden berliner haben pro 100g  317 kcal und 11,8 % Fett.

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 20:14
    • Lt Weightwatches Tabelle hat ein Berliner 60g und 4 Punkte.. da bei WW die Punkte steigen, je höher der fettanteil ist, bist Du mit 8 P sicher gut dabei.

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 18:40
    • Hallo und danke für eure Antworten.

      Im Internet kann ich rein gar nichts dazu finden.

      Rovena: Ein normaler Berliner wiegt auf jeden Fall weniger als 100g, deswegen dachte ich für "meinen" Berliner 8Punkte. Ich werde das mal so eintragen und gleich ne Runde joggen gehen.

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 13:45
    • Ein Berliner wird mit rund 6-7 Punkten pro 100g im Internet angegeben. Zum Gewicht find ich nicht viel, in einer fertigen Packung stand was von 60g pro Berliner. Evtl. mal auf HPs von Bäckerreinen stöbern. 

       

      10 Punkte halte ich aber für zuviel. 

       

      Und "nein" zu was süßem zu sagen ist nicht zwangsläufig negativ. Was machen denn Leute mit Diabetis oder diversen Unverträglichkeiten? Die Ablehung lang und breit begründen? 

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 13:11
    • Ich würde 10 Punkte für aufschreiben. Werden ja in Fett gebacken und mit Sahne, da ist man schon schnell bei 500 kcal.

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 13:06
    • Hallo,

      mein Chef hatte heute seinen großzügigen Tag und hat ne Runde Kuchen ausgegeben. Für jeden gabs nen Schwarzwälderkirsch-Berliner. Also nen Berliner, mit Schokostreuseln und Kirsch-Sahnefüllung.

      Ich konnte nciht NEIN sagen, da wäre ich nur negativ aufgefallen ;-)

      Wieviele Punkte hat so ein Ding wohl? 8? oder noch mehr? In der Datenbank kann ich dazu nix finden...

      Muss auf jeden Fall heute abend Sport machen =)