• Optionen

Hilfe.... was jetzt?

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 12:32
    • Danke Binsche den hatte ich!

      Das Essen war sehr lecker und ich hab festgestellt daß ich gar nicht mehr so viel essen kann wie noch vor einiger Zeit. Hab einfach gestern keine Punkte eingetragen, weis eh nicht wieviel genau, und heute gehts weiter im Programm! :-)

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 13:07
    • Na das passt doch :) wünsch dir einen schönen Abend :)

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 12:59
    • Danke Binsche..... jetzt hab ich bischen ne Richtung!

      @ all..... vielleicht habt Ihr recht, einfach mal genießen und aufhöre wenn ich satt bin, nicht einfach vollfuttern..... Hab jetzt nach dem Mittagessen noch 16 Punkte plus 2,5 Sonderpunkte.......

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 12:51
    • Hallo, laut GU Kompass haben

      1 Portion Entenbrust mit Soße 602 kcal

      Rotkraut 132 kcal

      1 Knödel ca. 100kcal . kann man nicht genau sagen, da es drauf ankommt was für einer es ist (aus rohen, gekochten oder Fertigprodukt)

      Vielleicht hilft dir das etwas :)

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 12:48
    • Würde ich auch so machen, einfach genießen, machst Du ja nicht täglich. Das Du schon mal ein paar Punkte einsparst kann bestimmt auch nicht schaden.

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 12:47
    • ja, so würde ich das auch  machen ;)

       

      und fürs bessere gefühl esse ich tagsüber meine sonderpunkte schon auf :)

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 12:45
    • Mein Rat: genieß das Essen und mach morgen "normal" weiter. 

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 12:43
    • Hallo zusammen!

      Ich bin heute Abend bei einem Essen, für das ich schon vor einigen Wochen, sprich noch vor meinem Start bei MM das Essen auswählen mußte!

      Jetzt hab ich dummerwiese Entenbrust mit Rotkohl und Klößen bestellt und weis nun nicht wieviel Punkte ich rechnen soll... ist ja nicht selbergekocht.... und wiegen kann ich auch nicht..... ich versuche heute schon über den Tag Punkte einzusparen..... seufz!

      Hat jemand von Euch irgendeine Idee??? Bin für jede Hilfe dankbar!

      LG Ofra