• Optionen

Welche Pizza, außer Magerita? :O)

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 13:07
    • Ich ess immer eine kleine Pizza Hawaii und berechne mir dafür 20 Punkte.. weil bei unserer Pizzeria ist immer sehr viel Käse drauf...


      Heut Abend geh ich auch spontan mit einer alten Schulfreundin essen.. Da ich nicht mehr sooo viele Punkte habe, ess ich jetzt Rigatoni mit einer Tomaten-Sahne-Mozarella-Soße und hoffe, dass ich da mit 15 Punkten hinkomme.. Was meint ihr?

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 12:55
    • Also, ich würde auch sagen midestens 18 Punkte.

      Aber mach sie Dir doch selber, mit fertigem Pizzateig, da ist dann Soße dabei und den Belag kannst Du sebst bestimmen und hast die Punkte im Blick. Wenn Du sie gerne knusprig magst nusst Du aber den Teig noch mal etwas dünner ausrollen und darfst ihn nicht zu dich belegen.

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 09:41
    • Orientiere dich doch an den TK-Pizzen. Die haben je nach Belag und Gewicht  zwischen 15 und 20 Punkten.

      Oder schau bei fddb.de nach.

      Ich hab hier eine in der Lm-Liste gefunden da stehen für 100g 4 Punkte. Könnte hinkommen.

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 09:22
    • Hallo Zusammen,

      würde mir gerne heute Mittag eine kleine Pizza bestellen. Am liebsten mit Ruccola, Seranoschinken und Parmesan. Der Italiener bei uns um die Ecke macht Sie immer sehr dünn und knusprig...also einfach lecker! ;O) Weiß einer wieviel Punkte ich mir dafür aufschreibe???

      Habe im Tagebuch nachgeschlagen aber nichts gefunden. Bräuchte Eure Hilfe, oder vielleicht auch Ideen welche Pizza ich stattdessen essen könnte?

      Vielen lieben Dank vorab und schöne Grüße

      Myriam