• Optionen

Ich kapier das nicht ganz mit den Fertigprodukten

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 21:59
    • Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! =)

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 21:57
    • die erste Angabe bezieht sich "nur" auf das Pulver ( dass dann umgerechnet werden muß, da sind ja keine 100g von dem Zeug drin). Damit kannst du dann rechnen, weil man ja auch mal andere Zutaten nimmt oder andere Mengen. 

       

      wenn du dich jetzt genau an das Rezept gehalten hast sollten da in der zubereiteten Portion auch die anderen Zutaten mit drin sein. 

       

      Zukünftig würde ich aber mit dem Pulver rechnen und die anderen Zutaten dann separat ausrechnen. (dann kann man wenn man für sich alleine kocht auch noch die Sonderpunkte der Pilze nutzen ;)). 

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 21:53
    • Hallöchen!

       

      Ich habe da so ein Problem mit den Fertigprodukt von Knorr Basis Champignon Rahm Sauce

      und zwar steht auf der Angabe von 100 g 500 kcal

      Ich habe nun Champignons, Nudeln und Zwiebel hinzugefügt weil das auf der Verpackung so drauf stand.

      Und auch bei den Nährwertangaben steht "pro zubereitete portion 530 kcal"

       

      Also Ich denke mir das die zubereitete Portion gerechnet werden muss oder?

      und sind in den 530 kcal die Nudel und Champignons schon miteingerechnet oder müssen die extra gerechnet werden?

       

      Danke euch für Antworten!