• Optionen

Latte Macchiato, Punkte gesucht

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 14:32
    • Okay, bei uns steht das manchmal damal, wie viel man ungefähr bekommt. 

      Aber nachfragen wäre mir wahrscheinlich auch zu blöd ;)

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 14:28
    • oh danke luftvogel, der tipp mitm tassimo cappuccino ist super! :-)

      leider hab ich die angaben weder für die menge noch für die kalorien in keiner karte bisher gesehn und dann nachzufragen bei der bedienung war mir zu blöd...

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 13:58
    • Ansonsten: Die Punkte für einen Cappucchino von Tassimo sind in der Datenbank, daran kann man sich auch orientieren.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 13:57
    • Im Cafe nehmen die vermutlich kein Pulver (und wenn doch würde ich dafür keinen Cent zahlen), sondern die Milch wird aufgeschäumt und der Espresso dazu gegeben.

      Ich würde einfach schauen wie groß die Tasse ist und dann die Punkte für Vollmilch entsprechend dem Tassenvolumen eintragen. Oftmals steht das ja auch in der Karte dabei.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 13:11
    • mein problem ist halt, dass ich ja nicht weiß, wieviel pulver da in so nem cappuccino drin ist, den ich mir im café bestelle bzw ich denke, die werden anders zubereitet als die, die man sich daheim macht...

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 17:33
    • Naja die Tassen fallen ja überall unterschiedlich aus. Ich schätze das immer.

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 15:42
    • zum thema kaffee: hab hier immer probleme, die punkte für cappuccino zu finden da meist nur die fürs pulver angegeben sind, ich den aber gern auswärts trinke. habs dann bislang so gemacht, dass ich mir die kalorien aus ner andren datenbank geholt und umgerechnet hab. aber vlt hat hier jemand konkretere angaben für eine normale tasse im café?

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 14:43
    • achso, ja gut dann mache ich das doch... DANKE! :-)

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 14:40
    • Du kannst alle Getränke auf die  "Getränkeliste" setzen, egal ob Kaffe, Tee, Wasser, Saft... die mit Kalorieen werden halt zusätzlich noch oben vermerkt, die Leiste unten ist ja nur Kontrolle ob du genügend trinkst. 

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 14:12
    • ok, danke... Und wie ist es mit Kaffee? Hat ja laut liste 0Punkte.. Kann ich den auch mit auf die Getränkeliste setzen?
    • 0 0
    • 05. Jan 2013 11:36
    • Such mal hier in der Datenbank was es da so gibt. Ich nehm dann immer den Durschnittswert. Es kommt aber auch darauf an, ob das eine große oder kleine Latte ist. Ja und dann trägst du einfach noch 2 Löffel Zucker ein.

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 10:09
    • Hallo,

      heute Abend möchte ich wieder rausgehen und meinen geliebten Latte trinken. Nun habe ich hier gesucht, aber leider nicht das richtige gefunden... Kann ich dann einen Latte nehmen plus die dementsprchenden Löffel Zucker dazurechnen?

      Ich bin noch neu hier, deswegen sind einige Punkte noch schwer zu finden:)

      Ich danke euch,

      LG nicita_20