• Optionen

Hilfe, kann keine Lebensmittel eingeben.

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 14:28
    • Hi Leolola bin mal auf meiner Datenbank gegangen,bei mir steht als erstes Banane/Frischobst,dann musst Du genau auf das Wort Banane gehen das eine Hand (kein Pfeil) zusehen ist dann drücken ...müsste dann gehen.

      LG Birgit

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 13:56
    • Hallo zusammen,

      ich bin neu, möchte gerne starten, habe aber einige Fragen. Ich habe mir das Einführungstutorial angesehen, da ist eigentlich alles klar, wenn ich aber für mein Tagebuch die Lbensmitteldatenbank nach Banane durchsuche, zeigt diese mir nur Obst oder Säfte mit Puntkeangaben, kann dann diese aber auch nicht öffnen um zu kucken was dahinter steckt. Wie bekomme ich denn nun die richtigen Punkte in mein Tagebuch ? Ausserdem verstehe ich auch nicht, wie ich auf die einzelnen Forenbeiträge komme um hier eventuelle Fragen nachzulesen.Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe, damit ich endlich starten kann

      Dankeschön schonmal.