• Optionen

Lebensmitteldatenbank - Übersicht über die selbst eingestellten Produkte

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 19:01
    • Ersteinmal ein frohes und gesundes neues Jahr!

      Ich habe eben alles getestet und bin begeistert! Genial! Vielen , vielen Dank!

      Toll dass du die Zeit sogar noch vor Weihnachten gefunden hast! Lachend Ein gaaaaanz dickes Lob an dieser Stelle!

      LG

       

      Evelyn

    • 0 0
    • 23. Dez 2011 12:21
    • Ich habe eine Liste mit selbst eingestellten Lebensmitteln und eine Favoritenliste hinzugefügt.

      Wenn man sich nun ein Lebensmittel ansieht und eingeloggt ist, hat man die Möglichkeit es zu den Favoriten zu speichern.

      Grüße

    • 0 0
    • 15. Dez 2011 06:56
    • Klasse!

      Es eilt ja auch nicht. Vor Weihnachten ist ja eh jeder irgendwie im Stress, auch wenn er manchmal "hausgemacht" ist. Zwinkernd

       

      LG

      Evelyn

    • 0 0
    • 13. Dez 2011 18:17
    • Hallo Evelyn,

      ich werde mich darum kümmern, sobald ich wieder Zeit habe :)

      Danke schonmal für die gute Idee,

      Grüße Adrian

    • 0 0
    • 06. Dez 2011 06:41
    • Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit die Produkte, die man selbst in die Lebensmittteldatenbank eingepflegt hat, als Liste zu sehen? Ich würde das ganz gut finden. Die Datenbank ist jetzt schon so gut gefüllt, aber irgendwie finde ich teilweise meine eigenen eingestellten Dinge nicht wieder. Zwinkernd

      Auf der Proflseite steht z.B. links wieviele Lebensmittel man schon eingepflegt hat. Wenn hier jetzt noch eine Verknüpfung hinterlegt werden könnte, dass diese dann angezeigt werden und dann auch noch in das Tagebuch übernommen werden können: DAS wäre doch mal gut.

      Vielleicht gibt es ja solch eine Möglichkeit?

      LG und noch eine schöne Restwoche

      Evelyn