• Optionen

Rezepte von MM sind zu groß oder?????

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 08:44
    • es sind nur rezepte verschiedener User, keine Essensvorschläge von MM selbst. Du kannst sie halbieren und ändern soviel du möchtest ;).

       

      Und bei 600g putenbrust und einem ganzen Becher sauerer Sahne war das vermutlich auch nicht für eine Person gedacht.  

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 07:59
    • @Sally versuche das mal was ich unten geschrieben habe.

      Ich hatte z.B. gestern eins mit 600g Putenbrust, 150g Paprika und 1 Becher Saure Sahne. War danach so voll das ich das gefühl hatte ich platze :(

       

      @Luftvogel Mache ich ja eigentlich auch aber das erste halbe Jahr nicht damit ich richtig rein komme in das Programm 

       

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 19:28
    • Ich denke ihr könnt es nicht direkt vergleichen. Die Gerichte sind von vielen verschiedenen Mitgliedern eingestellt und jeder hat eine andere Art und Weise diese hier einzutragen ;)
    • 0 0
    • 28. Dez 2012 18:59
    • Hallo Tina,

      Ich finde das die Rezepte für eine Person zu klein sind. Ich werde nie richtig satt.
    • 0 0
    • 28. Dez 2012 17:41
    • Hallo Tina.
      Naja, manche Leute kochen ja für mehrere Personen und/oder mehrere Tage, die Rezepte sind ja auch von anderen Mitgliedern eingestellt.
      Das halbieren sollte kein Problem sein, wenn du alles genau halbierst.
    • 0 0
    • 28. Dez 2012 17:01
    • Hallo zusammen,

      Finde die Gerichte schon echt groß für eine Person. Kann ich die noch halbieren oder soll ich das lieber so lassen????????????

      LG Tina