• Optionen

Trinken.....Probleme

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 14:02
    • In der Regel höre ich auf wenn ich satt bin, hatte aber viel Falsches auf dem Teller. Und nicht selten war ich pappsatt, also eher das unangenehme Gefühl von satt sein. Das habe ich allerdings schon länger nicht mehr gemacht, eben, weil unangenehm.

      Jetzt schicke ich mich an, zu lernen, was ich besser auf meinen Teller legen sollte. :)

      LG

      abheuteschlank

       

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 13:37
    • @abheuteschlank hörst du denn auch immer sofort auf wenn du satt bist, oder isst du deinen teller leer? ;) 

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 12:07
    • da ich dienstagabend 4 std aufm weihnachtsmarkt unterwegs war und mir da ne fette blasenentzündung geholt hab, hatte ich gestern eher das umgekehrte problem: hab mind. 3 liter tee und nochmal 2 liter wasser getrunken - abends hab ich mich gefühlt, als hätt ich mich "übertrunken", besonders am kräutertee... bäh!

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 11:31
    • Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Ich esse, wenn ich Hunger habe - fragt sich nur was ;)

       

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 11:19
    • Hier noch was, auch zu eurem nicht-vorhandenen Durstgefühl http://www.leicht-und-dauerhaft-abnehmen.de/tipps-zum-abnehmen/appetit-oder-hunger

      Das Problem des zu-wenig-tirnkens kenne ich auch, mittlerweile geht es allerdings ganz gut. 

      Und die Frage warum soll ich trinken wenn ich keinen Durst hab ist irgendwie komisch wenn man bedenkt, wieivel man isst ohne wirklich Hunger zu haben. (ist jetzt auf niemanden hier persönlich gemünzt, die frage wird ja öfter und nicht nur hier gestellt). 

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 11:16
    • Gern geschehen.

      Mit weniger Kaffeetrinken (schwarz) bin ich persönlich nicht einverstanden. 3 Tassen pro Tag. Frechheit. Die sind bei mir ja schon vor dem Frühstück intus.....

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 11:12
    • Danke Jeanie, damit ist meine Frage beantwortet :)

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 10:57
    • Wenn Ihr wollt, schaut mal hier rein:

      http://www.die-abnehm-seite.de/ernaehrung/gesund-ernaehren/viel-trinken---viel-abnehmen.html

      Prosit!!

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 10:56
    • Das Problem habe ich auch. Ich habe auch echte Mühe 1 Liter zu trinken. Ich denke mal, man sollte viel trinken, weil man dann nicht so viel isst. Durst habe ich auch selten, ich zwinge mich dann manchmal zu trinken, aber mit verdünntem Saft gehts meistens besser...

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 10:41
    • Hallo liebe Abnehmer und Abnehmerinnen, 

      ich habe zur Zeit echte Probleme auf die Trinkmenge zu kommen. Reicht es aus, wenn die roten Kästchen getrunken werden?

      Warum ist es überhaupt wichtig so viel zu trinken, wenn man kein Durstgefühl hat?

       

      Gruß

      abheuteschlank