• Optionen

Kann ich zusammengesetzte Favoriten abspeichern?

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 11:56
    • Hi again!

      Danke. Ich habe vorher auch jahrelang gesund gegessen, aber halt massenhaft. Käse und Brot, Seufz!!!! Man kann sich aber ganz gut an kleinere Portionen gewöhnen und überlebt!

      Dir wünsche ich, dass Deine Kilos schmelzen wie Schnee in der Sonne.

      LG Jeanie

       

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 11:46
    • hallo Jeanie,

       

      hihi, witzig, dass du mir antwortest, habe gerade in deinem Blog gestöbert.

      Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme.

      Danke für deine Hilfe, das ist ein guter Tip. So haben das andere bestimmt auch gemacht, denn ich hab im Kopf, dass ich irgendwo in den Tagebüchern so zusammengetzte Sachen gelesen habe, dann war das bestimmt ne manuelle Eingabe.

      Werd mit mal meine häufigeren Mahlzeiten genauer angucken, ausrechnen und dann so eingeben.

      DAs gute für mich ist, wenn ich mein Essen aufschreibe, ernähre ich mich direkt gesünder, will ja ne tolle Bilanz hinlegen.

      Tage mit ständig Brot und Käse von morgens bis abends, am besten zusätzlich noch Butterbrezeln, werden jetzt hoffentlich nur noch selten vorkommen.

      LG claudia

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 11:05
    • Hallo Claudia

      Herzlich willkommen im Club!

      Wenn Du willst, kannst Du Dein Joghurt und Müsli abwiegen, Punkte auf einem Zettel notieren, addieren und dann als z.B. "Mein Müsli" von Hand eintragen.

      Das Obst separat. Das fällt ja unter die Sonderpunkte (mit dem gelben Punkt).

      Wenn Du immer die gleiche Menge isst, dann ginge das so, oder? Soviel ich weiss, kann man nicht mehrere Lebensmittel unter den Favoriten speichern. Es sei denn, Jemand weiss es.....

      LG Jeanie

      P.S. Ja, ja, hier gehen einem die Augen so richtig auf.

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 09:17
    • Hallo ihr Lieben!

       

      Seit gestern bin ich hier angemeldet und habe nicht schlecht gestaunt, wie viel ich so am Tag esse, obwohl ich immer denke, ich esse gesund und auch wenig.

      Nun ja, umsonst sind die Speckpölsterchen ja nicht da.

      jetzt habe ich folgende Frage:

      Wenn ich zum Frühstück öfter Joghurt mit Banane und Apfel und Müsli esse, kann ich dann die gesamte Kombination als Favoriten abspeichern?

      Und wenn ja, kann mir einer erklären, wie das geht? Ich hab´s nicht hinbekommen.

      Danke schonmal und erfolgreiches Abnehmen allen hier.

       

      Liebe Grüße

      Claudia