• Optionen

Welche Stevia-Marke für Getränke?

    • 0 0
    • 24. Nov 2012 21:36
    • Also Aldi Süd hatte es mal im Angebot. 

      Hast du einen Netto vielleicht bei dir in der Nähe ?

      Da bekommst es als Spender und in Streuform. Im Internet find ich das zu teuer.

      Ich nutz es gern für Tee, für Kaffee nicht. Ich finde da wird es leicht bitter.

      Sonst ersetzt es Zucker sehr gut.

      LG

       

    • 0 0
    • 24. Nov 2012 21:14
    • Also zumindest der ALdi süd scheint es ( laut Google) zu haben.  Da ich selten im Aldi (nord) einkaufe kann ich es dir nicht sagen, und Norma ist erst recht zu weit weg von mir. Ich würde einfach mal nachfragen. 

    • 0 0
    • 24. Nov 2012 21:10
    • Ich habe hier bei mir in der Nähe nur Aldi und Norma und da habe ich sowas noch nie gesehen. 

    • 0 0
    • 24. Nov 2012 21:02
    • Stevia hat meistens Eigengeschmack (fällt aber bei wenig nicht auf, nur bei größeren Mengen merkst du es.) Du mußt das aber nicht bei Amazon bestellen, das bekommst du mittlerweile in jedem Supermarkt. U.a. gibt es das auch in tablettenform, ähnlich wie die süßstoffspender. 

    • 0 0
    • 24. Nov 2012 20:40
    • Hallo liebes Forum :)

      Ich trinke viel Tee und Kaffee und muss daher einien Teil meiner Punkte in Zucker investieren. Würde gern auf eine Alternative zurückgreifen. Süßstoff mag ich jedoch nicht, da ich davon immer hungrig werde. Wollte daher mal Stevia probieren, aber da gibt es ja bei Amazon so viele verschiedene Marken. Könnt ihr mir eine bestimmte Marke zum Süßen von Getränken empfehlen? Sollte möglichst wenig Eigengeschmack haben natürlich. 

      Würde mich über Anregungen freuen :)

      Liebe Grüße,

      Marystoteles